genähtesgenähtes für mich

Mila – Kleines Schwarzes

Mila – Kleines Schwarzes

Kleines Schwarzes selbst genäht! *Werbung*

Ein Kleidchen für Susen!
Schwarz ist ja mein bunt.

Als eine der Ersten durfte ich dieses wunderbare Kleid Mila für Fadenkäfer nähen.

Kleid Mila von Fadenkäfer

Ich hab mich gefreut wie Bolle, denn ich mag diese Art richtig gerne. Es hat Taschen und einen Bindegürtel. Perfekt für mich. Meine zwei Frau Fannies und die Betty haben ja auch Taschen. Da kann man meine Vorliebe schon erahnen. ;)

Kleid Mila von Fadenkäfer

Obwohl ich kein Mensch bin der sich irgendwas in die Hosentaschen oder auch Kleidertaschen steckt, mag ich Taschen unheimlich gerne. Selbst wenn ich dort nur meine Hände drin verstekcen kann. hehe

Kleid Mila von Fadenkäfer

Es ist total vielfältig. Je nach Stoff und Schuhwerk kann es sportlich oder elegant ausschauen.
Also ein Schnitt für viele Anlässe! Perfekt oder?

Ich hoffe ich kann mein neues Teilchen oft ausführen, denn ich muss zugeben – ich bin mehr als verliebt.

Und das Gute: Das ist nicht das einzige Kleid, das ich euch zeigen kann… Kleid Nummer 2 bekommt ihr bald zu sehen.

Was glaubt ihr, ist es sportlich oder auch eher elegant? Ihr könnt jedenfalls gespannt sein.

Share this post

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert