Skip to main content
rosa Herzchen - Josy

Rosa Herzchen – Josy

Oh mein Gott!

Lange ist hier nichts passiert!

Ich bin ehrlich mir fehlt auch einfach die Zeit alles immer hier zu posten und Texte zu schreiben.
Einiges werde ich nun mal nachholen, denn so ganz kann ich mich von meinem Blog nicht trennen. Ist doch irgendwie mein kleines Tagebuch und was anderes als Facebook und Instagram.

Solltet ihr mir auf Facebook oder Instagram folgen, werden ihr das ein oder andere Teil schonmal gesehen haben. Hier soll es aber dennoch verewigt werden.
Also legen wir mal los! ;)

Es ist rosa, es hat Herzchen und es ist für MICH!
Jeder der mich kennt oder meine Beiträge und Werke schon ein bisschen länger folgt, weiß das dies eine Sensation ist.
Als ich diesen Stoff beim Stoffcentrum gesehen habe kam doch tatsächlich sowas wie ein kleines Mädchen in mir raus. Ich musste diesen Stoff haben. Unbedingt!
Das ich mir einen Stoff gekauft habe, weil ich den toll fand kommt natürlich ständig vor. Doch oft vernähe ich die dann nicht für mich und der Schrank wird immer voller.
Damit ist jetzt Schluss! So!
Ich habe den Stoff gekauft und ich wollte daraus ein Shirt haben. Also wird das auch genäht – egal wie Mädchen und wie rosa das ist.

rosa Herzchen - Josy rosa Herzchen - Josy

Und soll ich euch mal was verraten? Ich find es irgendwie ganz schön.
Ich glaube das ist nun das erste Teil in rosa in meinem Schrank zwischen all dem schwarz und grau und ein bisschen blau.
Genäht habe ich mir wieder eine Frau Josy von Fritzi Schnittreif.

rosa Herzchen - Josy

In diesen Schnitt habe ich mich ja letztes Jahr schon verliebt. Das wäre dann meine zweite Frau Josy, aber definitiv nicht die Letzte.  Ich liebe diese Ärmel. Der Schnitt ist einfach toll und relativ fix genäht.

rosa Herzchen - Josy

Na, was sagt ihr zu meiner Rosa Herzchen – Josy? Kann ich tragen oder lieber nicht?

Habt noch einen wundervollen Tag und passt auf euch auf.

Susen

 

 


Zusammenfassung
Schnitt Frau Josy – Fritzi Schnittreif
Stoff Jersey  Stoffcentrum

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Rosa Herzchen – Josy”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.