Skip to main content
BoatBag mini

BoatBag mini

Huhu meine Lieben,

na genießt ihr auch so die warmen Temperaturen und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen? Tut gut ne?

Wir haben so lange auf das tolle Wetter gewartet. Also ich genieße es richtig.

Passend zu dem Edel-Shopper BoatBag den ich euch vor Kurzem gezeigt habe, möchte ich euch heute die passende Kosmetiktasche eine BoatBag mini dazu zeigen.

BoatBag mini

BoatBag mini

Im e-Book ist nämlich ganz toll erklärt wie man aus der großen Tasche eine kleine Kosmetiktasche macht. Das ist ja genau was für mich. 
Da hab ich dann quasi in einem Rutsch die große BoatBag und die kleine Kosmetiktasche dazu genäht.

Aber nur quasi.

Der Rutsch verteilte sich dann auf 3 Tage.
An einen Tag alles zuschneiden, am nächsten Tag die große Tasche genäht und dann am 3 Tag noch die Kosmetiktasche. So schaut mein Rutsch aus.

Naja und wie lange es dauert bis hier die Fotos und Text erscheint…ihr seht selbst.

BoatBag mini

Damit alles schön passt, habe ich natürlich genau die gleichen Stoffe bzw. Kunstleder benutzt.
Ich finde sowas immer total schön und stimmig.
Ein ganzes Set als Unikat.

Die kleine BoatBag Kosmetiktasche hat eine praktische Größe von 17cm Breite unten (25cm oben) x 19 cm Höhe x 8 cm Tiefe.

Wie findet ihr das Set?

Habt noch einen wunderbaren Tag und passt auf euch auf.


Zusammenfassung
Schnittmuster BoatBag von Unikate – jede Naht ein Unikat
Kunstleder von Stoffcentrum / Stoffe von Buttinette
verlinkt bei: HoT und Creadienstag

 

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

One thought to “BoatBag mini”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.