Skip to main content
Taschenliebe Boatbag

Taschenliebe BoatBag

Hallo meine Lieben,

es ist ein bisschen ruhiger geworden hier im Blog. Manchmal ist es halt alles ein bisschen viel.

Wo doch Portale wie Facebook und Instagram wahnsinnig schnelllebig sind, braucht ein Blog doch schon ein bisschen mehr als 3 Zeilen und 2 Bilder. ;)

Zumindest sehe ich das so! Und bevor ich hier nur lieblos was hinklatsche damit da was steht, reduziere ich das halt ein bisschen. Es bringt weder mir was wenn ich mich unter Druck setze, noch bringt es euch was. Wer einen Blog besucht, ist ja meist auch interessiert an den Beiträgen und nicht nur an den Bildern. Oder?

Drum wird es in nächster Zeit auch noch etwas ruhiger bleiben. Bis ich wieder richtig in die Spur gefunden habe. ;)

Wie dem auch sei. Ich habe euch mal wieder eine neue Tasche mitgebracht. :)

Ich mag Taschen ja total gerne, nähe sie wahnsinnig gerne und habe auch einige. Dabei trage ich täglich immer die selbe Tasche mit mir rum. 🙈 Seit einem guten Jahr ist es die DEA die ich mal gezeigt habe. Die trage ich rauf und runter. Ganz selten Wechsel ich die, sie ist ja einfach wahnsinnig praktisch für den Alltag. 

Als ich dann letztens bei Makerist gestöbert habe bin ich auf die BoatBag aufmerksam geworden und hab mich direkt verguckt. 😍 

Die BoatBag ein toller Edel-Shopper, da geht einiges rein, hat Außen und Innen ein zusätzliches Reißverschlussfach und lässt sich auch oben mit Reißverschluss schließen.  Kann nichts rausfallen und kann nichts ungewolltes reinfallen. ;) 

Taschenliebe Boatbag

Genäht habe ich sie aus tollen Kunstleder vom Stoffcentrum, wo ich schon ein bisschen traurig bin nicht direkt mehr gekauft zu haben, denn sie haben es nicht mehr im Shop. 😭 Ich hoffe inständig sie bekommen Nachschub, denn ich brauche Nachschub. Aber so ist es halt noch mehr ein Unikat. 😉 

Taschenliebe Boatbag

Ich bin total verknallt in die Farbkombination und hab mir selbst auch ein bisschen auf die Schulter geklopft.

 

Die tolle Tasche hat eine praktische Größe von 43cm Breite x 35 cm Länge x 12 cm Tiefe. Wie schon gesagt da passt echt einiges rein. Man kann sie bestimmt auch super als Strandtasche oder ähnliches benutzen. 

Es wird nicht die letzte gewesen sein, so wie ich mich kenne.

In diesem Sinne: passt auf euch auf.

Susen 😘


Zusammenfassung
Schnittmuster BoatBag von Unikate – jede Naht ein Unikat
Kunstleder von Stoffcentrum / Stoffe von Buttinette
verlinkt bei:  HoT und Creadienstag

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Taschenliebe BoatBag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.