Skip to main content
Dany von Machwerk

Schultertasche Dany

Taschen!

Taschen kann man nie genug haben oder was meint ihr?

Ich komme ja schlecht an Schnittmustern von Taschen vorbei, wenn sie erstmal mein Interesse geweckt haben – wie ihr unschwer seht wenn ihr im Blog mal nach „Tasche“ sucht. HEHE

So erging es mir auch mit der Schultertasche Dany von Machwerk.

Und wisst ihr warum?

Sie hat wahnsinnige fünf Außentaschen, womit das Chaos in der Tasche vielleicht ein Ende hat

Es gäbe so zumindest die Chance, seine Sachen ordentlich einzusortieren

Aber der Haken an der Sache ist, das sie eine total geräumige Innentasche hat und ich wahrscheinlich trotzdem alles wahllos reinwerfe…. dumdidum wer kennt es?

Dany von Machwerk Schultertasche

Schultertasche Dany von Machwerk mit vielen Taschen

Die komplette Tasche ist übrigens ca. 28 cm x 30 cm x 10 cm und für mich damit die perfekte Größe für den Alltag.

Meine Dany habe ich wieder aus dem Antik-Kunstleder von Stoffcentrum und dem Taschenstoff Rom von Swafing Stoffe genäht. Ich finde die Kombi ist mal was anderes und außerdem sehr robust. Diese Kombi habe ich ja schon bei den Gassi-Bags benutzt und war ja direkt begeistert.

Schultertasche Dany von Machwerk mit vielen Taschen

 

Kordel als Träger wollte ich schon länger mal ausprobieren und teste nun mal wie es sich im Alltag macht. Meine Strandtasche die ich letztes Jahr genäht habe, hat zwar auch Kordeln als Träger aber die nutzt man „leider“ ja nicht jeden Tag. ;)

Schultertasche Dany von Machwerk mit vielen Taschen

Die Reißverschlüsse und das restliche Taschenzubehör sind von Snaply Nähkram.

Und bestickt habe ich die Tasche mit den wunderschönen Pusteblumen von Rock-Queen, eine meiner Liebsten Dateien. Die gehen für mich irgendwie immer. .

Soll ich Euch etwas verraten? Die Schultertasche Dany ist nicht alleine bei mir eingezogen, sie bringt noch jemanden mit. Na was könnte das sein?

Das Rätsel löse ich dann bald auf!

Habt noch einen tollen Tag.

Susen


Zusammenfassung
Schnittmuster Dany von Machwerk
antikes Kunstleder von Stoffcentrum / Taschenstoff über pepelinchen

MerkenMerken

MerkenMerken

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

One thought to “Schultertasche Dany”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.