Skip to main content
Boat Bag Mini Kostmetiktasche

Küstenkind – Kosmetiktaschen

„Heimat ist, wo das Meer ist!“

Hach ja, wie gerne würde ich meine sieben Sachen packen und am Meer leben, jeden Tag eine frische Brise, den Blick aufs Meer, Gedanken treiben lassen, den Sand an den Füssen, Muscheln in der Hand…. aber vorerst muss ich mich mit unseren Urlauben am Meer begnügen.

Dennoch ich bleibe im Herzen Küstenkind! Mir geht immer wieder das Herzchen auf und egal bei welch Wetter, ich fühl mich da einfach richtig wohl.

Mit diesen Gedanken ans Meer, sind diese zwei Kosmetiktaschen entstanden.

Kosmetiktasche BoatBag Mini von Unikati

Beide sind komplett aus Kunstleder, welches ich mal wieder bei meinem Lieblingsstoffdealer Stoffcentrum gekauft habe. Eimal in Perlmutt-Türkis und einmal Perlmutt-Metallic blau. Das lässt sich so wunderbar besticken, ich arbeite total gerne damit.

Kosmetiktasche BoatBag Mini von Unikati

Die Stickdatei ist von Rock-Queen und geht eigentlich immer oder? Die Anker-Anhänger sind ebenfalls von Rock-Queen. Ihr findet sie in im Schlüsselanhänger Set.

Kosmetiktasche BoatBag Mini von Unikati

Und merkt ihr was?

Langsam bekomme ich meinen Kombinationstick in den Griff, denn die Kosmetiktaschen kommen alleine, ohne große Tasche oder sonstigem
Übrigens sind die Kosmetiktaschen nach dem Ebook BoatBag von Unikati – Jede Naht ein Unikat entstanden. Im Ebook des Shoppers ist toll erklärt wie man diese zur Kosmetiktasche verarbeitet. Aber Das kennt ihr ja schon, hab ich euch vor kurzen ja schonmal erzählt.

Mh…. mir kommt da so ne Idee…. stellt Euch die Kosmetiktaschen jetzt mal als Shopper vor! In den Kombinationen und mit dem Stick. Oh das könnte was schönes geben.

Ich glaube ich muss an die Maschine…. Wir streichen dann mal meinen Satz, das ich meine Set-Näherei im Griff habe. Bin aber stets bemüht^^.

Habt noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Susen

 


Zusammenfassung
selbstgenähte Unikate findet ihr im Shop
Schnittmuster BoatBag von Unikate – jede Naht ein Unikat
Kunstleder von Stoffcentrum

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.