Skip to main content
Kleid Mila von Fadenkäfer

Herbstkleid – Mila

Hier kommt mein Herbstkleid – Mila Nr. 2 – und zwar die eindeutig lässigere Version. *Werbung*

Diesmal im bunten grau mit kleinen Mini-Glitzer-Sternchen. ;)

Kleid Mila von Fadenkäfer

Kleid Mila von Fadenkäfer

Na, was gefällt euch besser? Das schwarze Kleid von letzter Woche oder dieses Schmuckstück?

Diese Variante habe ich mit einem Beleg genäht statt mit Halsbündchen. Ich mag Belege sehr gerne. Die haben immer was besonderes. :D

Kleid Mila von Fadenkäfer

Ich bin ja echt immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich ein Schnitt wirken kann, wenn man verschiedene Stoffe benutzt. Das erste Kleid war ja aus leichtem Jersey, das zweite nun ist aus Sommersweat. Der ist etwas schwerer und starrer, dadurch wirkt das Kleid aber auch lockerer und lässiger – trotz des gleichen Schnitts.
Geht also durchaus zum Familienbrunch (… aber nagelt mich darauf jetzt nicht fest )

Liebe Grüße und eine tolle Woche!

______
Bezugsquellen:
Sommer-Sweat mit Sternchen vom Stoffcentrum

Kleid Mila für Fadenkäfer

 

 

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.