genähtesgenähtes für mich

Herbstkleid – Mila

Herbstkleid – Mila

Hier kommt mein Herbstkleid – Mila Nr. 2 – und zwar die eindeutig lässigere Version. *Werbung*

Diesmal im bunten grau mit kleinen Mini-Glitzer-Sternchen. ;)

 

So schlichte Farben gehen aber auch immer. Man muss sich nie groß Gedanken machen welche Schuhe, Taschen oder auch Jacken dazu passen.

Kleid Mila von Fadenkäfer

Kleid Mila von Fadenkäfer

Na, was gefällt euch besser? Das schwarze Kleid von letzter Woche oder dieses Schmuckstück?

Diese Variante habe ich mit einem Beleg genäht statt mit Halsbündchen. Ich mag Belege sehr gerne. Die haben immer was besonderes. :D

Kleid Mila von Fadenkäfer

Ich bin ja echt immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich ein Schnitt wirken kann, wenn man verschiedene Stoffe benutzt. Das erste Kleid war ja aus leichtem Jersey, das zweite nun ist aus Sommersweat. Der ist etwas schwerer und starrer, dadurch wirkt das Kleid aber auch lockerer und lässiger – trotz des gleichen Schnitts.
Geht also durchaus zum Familienbrunch (… aber nagelt mich darauf jetzt nicht fest )

Liebe Grüße und eine tolle Woche!

______
Bezugsquellen:
Sommer-Sweat mit Sternchen vom Stoffcentrum

Kleid Mila für Fadenkäfer

Share this post

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert