maritimes Kleid

Heute gibt es ein maritimes Kleid! Wieder eine Mila von Fadenkäfer. *Werbung*

Diesmal: kein schwarz – kein grau – keine Sorge, ich habe kein Fieber, mir geht es tatsächlich gut! ;)

Dress up, baby! Hier ist die Nummer 3 – der Schnitt „Mila“ im Streifenlook.

Kleid Mila von Fadenkäfer

Dieses hier besticht natürlich durch die coole Farbkombi aus blau-rot-weiß. Ein bisschen maritim und sehr, sehr lässig. Ich habe den Stoff gesehen und mich direkt verliebt. Wir waren sofort eins. Ihr versteht oder?

Kleid Mila von Fadenkäfer

Das ist übrigens erste Mal, das ich den absoluten Bestseller unter den Plotterdateien und Bügelbildern aus meinem Shop für mich selbst verwendet habe. *hust* Warum nur? Ich habe keine Ahnung. Aber eigentlich ein Unding. Gut das ich das nun nach fast 3 Jahren endlich mal nachgeholt habe.

Kleid Mila von Fadenkäfer

Wie ihr seht: ein Schnitt, drei komplett unterschiedliche Kleider… Wie haben sie euch gefallen? Welches Kleid ist euer Favorit? Das kleine Schwarze, das graue oder doch die maritime Variante?

Kommt gut durch die Woche.

Liebe Grüße

Susen

______
Bezugsquellen:

„original since“ Plotterdatei bzw. fertiges Bügelbild findet ihr im Shop
Sommer-Sweat mit Sternchen vom Stoffcentrum
Kleid Mila für Fadenkäfer

Teilen