Skip to main content
Sea Please Plotterdatei

Sea Please Plotterdatei

„I lost my heart in the sea.“

Susen und das Meer… es reißt nicht ab.
Meine Gefühle und Gedanken zum Thema Meer lassen sich in zwei Worten zusammenfassen: „Sea please“.

Der Ozean und ich – das ist eine Beziehung, die immer funktioniert (wisst ihr ja mittlerweile, konnte man ja schon oft sehen), deshalb musste ich die auch per Grafik-Tablet endlich mal umsetzen.

Sea Please Plotterdatei

Entstanden sind dabei diese neue Sea Please Plotterdatei, bzw. das Bügelbild. Für alle Meerjungfrauen & Meermänner und Seeräuber, und und und… ich denke, das Motiv spricht für sich.

Ich hoffe ihr mögt es ebenso sehr wie ich.

Sea Please Plotterdatei

Auf meiner Facebookseite gibt es überigens ganz wundervolle Designbeispiele von den Probeplottmädels. Schaut mal vorbei. :)

 

Liebe Grüße

Susen
_____

Sea Please findet ihr natürlich im Shop als Plotterdatei und als Bügelbild

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

One thought to “Sea Please Plotterdatei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.