Skip to main content
Fortuna Umhängetasche maritim

maritime Fortuna Tasche

Meer macht glücklich!

Mich macht ja das Meer genauso glücklich, wie das Nähen von Taschen im maritimen Design.

Fortuna Umhängetasche maritim
Und wenn ich hier schon von Glück und Meer und Ankern philosophiere zeige ich Euch gleich mal eine Fortuna!
Ich habe ja schon so einige genäht und fast alle haben auch einen neuen Besitzer gefunden, aber so maritim war noch keine.

Fortuna Umhängetasche maritim

 

 

Fortuna ist wirklich ein kleines Raumwunder und bietet genug Platz für alles was man täglich so mit sich rumträgt: Geldbörse, kleines Getränk, Taschentücher, Handy, Schlüssel usw.

Fortuna Umhängetasche maritim

Die Tasche kann oben durch einen Reißverschluss verschlossen werden.
Um ein bisschen mehr Ordnung zu haben, hat die Tasche auf der Vorderseite ein weiteres Reißverschlussfach und im Inneren ein Einsteckfach.

Fortuna hat eine Größe von ca. 25cm x 30cm.

Als kleines Highlight hab ich am Reißverschluss wieder einen Taschenbaumler angebracht. Die Datei dafür ist wieder aus der Schlüsselanhänger Serie von Rock-Queen.

Fortuna Umhängetasche maritim

Ich habe Fortuna aus einer Kombination aus Kunstleder und Webware genäht. Beides über Stoffcentrum gekauft.

Den Schnitt bekommt ihr bei Tina Blogsberg.

Genähte Einzelstücke gibt es wie immer im Shop.

 

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.