Skip to main content
Geldsäckchen

Geldsäckchen

Ob zum Geburtstag, Hochzeit, Kommunion, Taufe,… Geldgeschenke werden immer beliebter.
Bestimmt hat es auch von euch jeder schonmal verschenkt oder bekommen.

Wie aber soll das Geldgeschenk überreicht werden? Ein Briefumschlag? Bar in die Hand? … irgendwie langweilig!
Ich finde solche lustigen Geldsäckchen immer ganz toll.

Vor langer zeit habe ich euch ja –hier– schon einige gezeigt.

Sie eignen sich einfach wunderbar und zaubern ein Lächeln ins Gesicht – auch ohne den Inhalt zu sehen.

Geldsäckchen

Oft wurde ich gefragt ob ich mal wieder ein paar Säckchen mache, klar! Immer und jederzeit gerne. Auch wenn sie im Shop mal nicht verfügbar sind, fertige ich die gerne auf Wunsch an.
Der Shop wird trotzdem bald wieder mit Geldsäckchen aufgefüllt. Weihnachten naht, haha.

Einen kleinen, feinen Tipp für Geldgeschenke mit solchen Geldsäckchen habe ich auch noch für euch:
Wenn euch das Kleingeld ausgeht oder nur Scheine verschenkt werden sollen: Es gibt doch diese Schokolade, oder früher auch mal Kaubonbons, die in Goldfolie mit Münzprägung eingepackt ist. Die gibt es oft in 1€ Shops oder anderen Deko-was-der-Mensch-alles-nicht-braucht-Läden. Einfach davon ein Säckchen kaufen, „umfüllen“ und mit den Geldscheinen zusammen im Geldsäcken verstauen. Ist eine witzige Idee – und so schaut es auch direkt nach mehr Geld aus.

Habt ihr noch Ideen für tolle Geldgeschenke?

 

 

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.