Skip to main content

Sweatkleid

Fannie Fannie Fannie 😉
Eine Frau Fannie für Frau S. Zwischen den ganzen Weihnachtsvorbereitungen und Veranstaltungen zeige ich euch mal wieder was für mich.

Ein Sweatkleid perfekt für diese Jahreszeit, aber auch für den Frühling und den Herbst.

Ich habe mich für angerauten Sweat entschieden in braun, mit roten Ärmeln und roten Innentaschen. Ich mag diese Form von Kleid ja wahnsinnig gerne. Schlicht, bequem und auch lässig. Es sitzt nicht zu eng und ist total Alltagstauglich mit dem passenden Schuhwerk aber auch was zum Ausgehen.

webFrau-Fannie-RB

webFrau-Fannie-RB-DetailIm Grunde ist das Sweatkleid sogar recht schnell genäht. Im Grunde, wenn alles klappt. Dieses Sweatkleid habe ich sogar nur mit der Nähmaschine genäht, zu dem Zeitpunkt war ich nämlich noch nicht im Besitz einer Overlock. Das dauert dann schon mal ein bisschen länger.
Eine zweite Frau Fannie gibt es aber auch schon, die zeige ich euch aber erst nächste Woche. 😉 Mit Raglanärmeln könnte ich mir die Frau Fannie auch super vorstellen, vielleicht sollte ich das auch mal austesten.

Und nun noch einen kleinen Einblick wie es meist ausschaut wenn wir Fotos machen. Klein Mimi ist immer wahnsinnig interessiert und muss alles genau beobachten. webFrau-Fannie-RB-Mimi

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und bin gespannt was die anderen Mädels heute rumsen! 🙂

Viele liebe Grüße
Frau S.

Die Schnitt findet ihr hier: Frau Fannie von Schnittreif
verlinkt bei: RUMS

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

10 Gedanken zu „Sweatkleid

  1. Schönes Kleid. Genau nach so einem Schnitt habe ich gesucht 🙂 Habe nämlich ein gekauftes Sweatkleid und ich liebe es und war auf der Suche nach dem gleichen Schnitt. Steht dir sehr gut.

    LG Susanna

hinterlasst mir gerne einen Kommentar