BeeEasy Shirt

easy … wehe nicht :P

– Werbung –

Heute will ich euch mal wieder was zeigen, das ich mir selbst genäht habe. Frau S. braucht schließlich auch ab und zu was Neues.

BeeEasy Shirt von BeeKiddi

Kommt euch der Stoff bekannt vor?

Jepp,den habe ich schon als Kleid vernäht. Nun sind die Reste ein Shirt geworden. Ein Schlichtes Shirt, was recht locker sitzt und man sich einfach drin wohlfühlen kann.  Zwar nicht unbedingt festlich oder elegant, aber dafür ist das BeeEasy Shirt ein toller Basic Schnitt, der immer passt.

Und einen Vorteil hat der Stoff definitiv: Er spannt auch nach vielen Plätzchen, Crepes und Glühwein/Punsch nicht am Bauch.

Neu für mich: Die Sattelärmel. Das ist mal was ganz anderes. Sie sind zwar ungewohnt zu nähen (… beim nächsten Mal wird es bei mir bestimmt auch sauberer ) aber die Variante hat was, wie ich finde.

Habt ihr schonmal Sattelärmel genäht?

Bis bald, eure

Susen

verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen