… Tjaaaaa. Sommerhose *Werbung*

Besser spät als nie. Manches dauert bei mir halt länger.
Die Hose habe ich bereits im Juli letzen Jahres im Urlaub zugeschnitten.

Sommerhose Lillesol und Pelle

Dann kamen immer andere Projekte und Aufträge dazwischen, dann der Herbst…dennoch habe ich mich aufgerafft und sie fertig genäht.
Ich hätte sie liegen lassen können bis zum nächsten Sommer, aber wie ich mich kenne, läge sie dann dort auch noch die nächsten 2-3 Jahre.

Wie andere Projekte pfeif (Bitte sagt mir, dass ihr das kennt!! )

Sommerhose Lillesol und Pelle

Oft konnte ich sie nicht tragen bisher, darum habe ich sie hier auch bisher noch nicht gezeigt. ist halt irgendwie unter gegangen. Aber jetzt eben. Besser spät als nie oder? Und der Frühling und der Sommer kommen ja auch wieder. Ich bin guter Dinge, dass ich die Hose dieses Jahr viel öfter tragen kann.

Sommerhose Lillesol und Pelle

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich eine Hose für „draussen“ genäht habe. Sonst waren es ja nur Jogginghosen oder Shorts zum gammeln.

Wie findet ihr sie? Kennt ihr noch tolle Hosenschnitte die nicht zu kompliziert sind?

Bis bald, eure

Susen


Teilen
gepostet von Frau S.
Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)