Skip to main content

Sommershorts die Zweite

Hallöchen ihr Lieben. 🙂

Ich versuche mal wieder den Sommer zu locken. Letzte Woche war ja echt fies, der April hat dieses Jahr wirklich alles gegeben. Wir hatten wirklich ALLES. Regen, Hagel, Wind, Schnee, Gewitter und einen Hauch Sonne. Ich mag es ja gar nicht, nicht zu wissen was ich anziehen soll morgens wenn ich das Haus verlasse. Wir hatten hier morgens um sieben Uhr 1°C, also zieh ich mich echt warm an. Dicke Jacke mit Kapuze, Schal, warme Schuhe…. am  späten Nachmittag wenn ich Feierabend habe, hab ich dann teilweise echt geschwitzt. Furchtbar!! Aber immer noch besser als umgekehrt. Wenn ich morgens Menschen in Shirt und kurzer Hose sehe, friere ich gleich nochmal ein bisschen mehr. Brrrr.

Kommen wir zu meiner zweiten Shorts für den Sommer, da wird es mir gedanklich auch wieder wärmer. Nachdem meine erste BeeShorty ja fast Neongrün war ist diese wesentlich dezenter ausgefallen und zwar in mint. Genäht habe ich wieder aus Sommersweat als kleinen Akzent gab es rote Nähte, die Taschen aus roten Jersey mit Wölkchen drauf und natürlich ein kleiner Plot. 😀

Wie auch die Erste BeeShorty ist diese Shorty auch super bequem und ich hoffe wirklich, dass es ganz ganz schnell warm wird und ich die tragen kann. Aber nun erstmal ein paar Bildchen. BeeShorty3BeeShorty2

Wie man auf den Bildern sehen kann, war es da auch nicht ganz so warm. Ein Langarmshirt musste da echt noch sein. Normalerweise stelle ich mich ja nicht so an, aber wenn´s nicht geht – dann gehts nicht. 😉 Krank werden müssen wir ja nun auch nicht – nur wegen der Bilder.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und freu mich euch zu lesen. Ich geh nun erstmal auf  virtuelle Reise durch die Bloggerwelt. 😀
Viele Grüße
Susen

Den Schnitt findet ihr hier: BeeShorty Lady von BeeKiddi
Das Bügelbild findet ihr hier: Pusteblume mit Herzen – Made by Frau S.
verlinkt bei: HoTPlotterliebe, Herzensangelegenheiten und Creadienstag
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

8 thoughts to “Sommershorts die Zweite”

  1. Ich bin total verliebt in den Plot! Superschön!
    Hätte nicht gedacht, dass rot und meint so gut zusammenpasst!
    Bestimmt bleibt es jetzt so schön, dass Du Deine Sommersachen alle tragen kannst…

    GLG Kerstin

    1. Hallo Kerstin,
      vielen lieben Dank! Ich freu mich dass dir die Shorts und der Plot so gut gefällt. 🙂 Ich war auch skeptisch ob das passt – rot mit mint. Aber ich habs einfach mal getestet und find die Kombi echt toll.
      Liebe Grüße und eine tolle Woche.
      Susen

  2. Jetzt hab ich wieder Mal Zei bei anderen zu schmökern! Deine Shorts sind echt klasse geworden!! Der Plott ist ein Traum, den musst du unbedingt in deinem Shop haben!
    Du machst immer so tolle Sachen mit Jersey und Sweat und sie sind immer so schön genäht! Da bin ich schon etwas neidisch, denn meine Versuche damit zu nähen, sind bislang gescheitert!

    Hoffentlich kommt der Sommer bald! die coolen Shorts müssen unbedingt ausgeführt werden!

    Liebsten Gruß aus dem verregneten und grauen Wien!
    Wünsch dir noch ne ganz feine Woche!

    Susanna

    1. Hallo Liebe Susanna 😀
      schön dich zu lesen. Ich freu mich total, dass dir die Shorts samt Plot gefällt. Der ist sogar im Shop. 😉 Guck: http://shop.madebyfraus.de/Velours-Motive/Dies-und-Das/Pusteblume-Herzen.html
      Hier ist ausnahmsweise mal recht gutes Wetter, die Sonne gibt sich alle Mühe und ich freu mich unheimlich aufs Wochenende, denn da soll es richtig schön werden. Gerne würd ich ein bisschen des tollen Wetters nach Wien schicken. Drücke fest die Daumen, dass es schnell schön wird bei euch.
      Du nähst doch auch so schöne Kleidchen, war da kein Jersey dabei? Alles nicht dehnbar?
      Ganz viele sonnige Grüße nach Wien!!
      Susen

      1. Ne, die Kleidchen sind alle aus Baumwolle.. aber für den Sommer möchte ich gern einfache Jersey-Kleidchen für die Mädels nähen..ist ja viel gemütlicher!

        Die Pusteblume ist bestellt!

        Dann genieße die Sonne!! Vielleicht schaut sie ja auch bald bei uns vorbei!
        Lieben Gruß!
        Susanna

hinterlasst mir gerne einen Kommentar