Skip to main content

Shorts für den Mann

Letzte Woche Donnerstag habe ich euch ja meine erste Shorts für den Sommer gezeigt und versprochen, dass ich die anderen auch schnell zeige.

Heute gibt es schonmal die Shorts für den Mann! 😉 Ganz ehrlich, ich find sie Knaller. Er hat sich durch den Fragemarathon gequält. (Stofffarbe-Kombifarbe-Nahtfarbe-Plotfarbe und sowas 😉 ) Er soll sie ja nach Möglichkeit auch tragen und gefallen – also muss er da durch. Das ist echt immer ein kleiner Kampf. Als wir mal zusammen Stoff kaufen waren, hatte ich ihn gefragt wie er den Stoff findet. Da kam echt als Antwort : Weiß ich nicht, kann ich dir sagen wenn du daraus was genäht hast. Muhaaaa ja und wenn es dann scheisse ist bring ich den Stoff wieder zurück zum Stoffmarkt oder wie? 😉 Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will, oder?

Geworden ist es dann Sweat in meliert Anthrazit in Kombi mit Schwarz, gelben Nähten und einem gelben Plot. Ein toller Kontrast wie ich finde.

BeeShorty_man_vorn

Schaut ziemlich bequem aus oder? Wenn es nach mir ginge würde ich ihn noch ein paar nähen, aber Mann ist da ja nicht so. Er meint er hat ja jetzt ein paar kurze Hosen, die reichen ja. Dazu muss man sagen das er eigentlich die totale Frostbeule ist. Situation aus einem Urlaub…ich liege mit kurzer Hose und Bikinioberteil in der Sonne am Strand…der Herr trägt: lange Hose, dicke Socken, einen Pulli UND eine Softshelljacke. Muss man verstehen, war ja auch ein bisschen windig und ab und an schob sich eine Babywolke vor die Sonne. 😉

Also ich hab jetzt 3 in dem Stil für mich und brauch mindestens noch zwei. Männer^^. Vielleicht ändert sich das ja noch, ich würd mich freuen.

Mit der Hoffnung auf warme Temperaturen wünsche ich euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Susen

Den Schnitt findet ihr hier: BeeShorty Man – von BeeKiddi
Den Plot als Bügelbild findet ihr hier: Jahreszahl im CollegeStil – Made by Frau S.
verlinkt bei: HoT, Plotterliebe, Made4Boys und Creadienstag

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

Ein Gedanke zu „Shorts für den Mann

  1. Liebe Susen!!
    Die Shorts sind echt cool geworden!! Wirklich schade, dass dein Mann so ne Frostbeule ist! Aber auch irgendwie sehr charmant 🙂
    Meiner könnte mehrere gut brauchen und sich riesig darüber freuen! Nur bin ich da leider so ne faule 😉 und nähr lieber Mädchensachen für die Mädels..

    Lieben Gruß,
    Susanna

hinterlasst mir gerne einen Kommentar