Kosmetiktasche für King und Queen

*Werbung*

„Manchmal musst du einfach wieder die Krone aufsetzen und sie daran erinnern, mit wem sie es zu tun haben.“

… oder einfach ein Accessoire mit dem richtigen Statement mit dir rumtragen – wie diese Kosmetiktasche für King und Queen!

Kosmetiktasche für King und Queen

Schon lange mal wollte ich eine King und Queen Kombination machen. Was bietet sich da besser an, als Kosmetiktaschen? Die brauchen ja sowohl Männer als auch Frauen. 
Gut, bei der Farbkombi bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob sie jeden Mann anspricht… aber edel schaut es schon aus, oder? Eben eines Königs oder einer Königin würdig.

Die Täschen bieten genug Platz für die wichtigsten Bad- und Beautyprodukte. So ist man auch unterwegs immer perfekt ausgestattet, um sein Königreich zu regieren. 

Der Taschenschnitt ist schon richtig toll und kommt auch in 2 Größen daher, zudem gibt es auch noch eine Variante wie man diese Tasche mit Patchwork näht. Es waren sicher nicht meine letzten, da kommen noch weitere.

Bis bald, eure

Susen


  • Schnittmuster Hera von Tina Blogsberg
  • Plot „King und Queen“ Schriftzug aus meinem „Words“-Set (auch einzeln als Bügelbild erhältlich)
  • angefertigte Taschen gibt es im Shop
verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen