Kapuzenpulli für den Mann

Wenn du auf deiner Facebook-Fanpage eine Fragerunde startest und dein Mann öffentlich kommentiert:

„Wann bekomme ich endlich wieder einen Hoodie?“

Oha… dann weißt du einfach, was zu tun ist.  Immerhin kann ich damit schon die 1. Frage meiner Fragerunde beantworten, haha. Alle anderen Antworten kommen nach und nach. Seid gespannt! 

Viel Absprache zum Thema Kapuzenpulli für den Mann brauch ich da auch gar nicht halten. „Mach du einfach mal… Kannst alles machen, hauptsache grau oder schwarz, mit Kapuze, so wie die anderen beiden.“

Die beiden andern mit Kapuze hatte ich euch hier und hier gezeigt. Die anderen hatten ja alle keine Kapuze, war aber immer der gleiche Schnitt.

Kapuzenpulli für den Mann mit Plot

Als kleiner Rebell habe ich den Kapuzenpulli für den Mann mal ganz schwarz gehalten und mit einem tollen eisblauen Plot aus Flockfolie versehen.

Hach ja. So schön einfach der Mann und doch kommt er zu kurz. Was bin ich nur für eine böse Frau.

Naja, wie ihr sehen könnt, habe ich es wieder gut gemacht. Er ist sehr happy mit seinem neuen Kuschelhoodie. Begeisterung schaut zwar bisschen anders aus, aber er steht halt lieber hinter der Kamera……. 

Bis bald, eure

Susen


  • Motiv „original since“ als Plotterdatei und Bügelbild im Shop erhältlich
  • Schnitt Tom von Pattydoo / Wintersweat vom Stoffcentrum
verlinkt bei creadienstag
Teilen
gepostet von Frau S.
Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)