Sonstiges

Blogsommer 2017

Blogsommer 2017

Blogsommer 2017 ? Was das denn?
Der Blogsommer ist eine gemeinsame Aktion mit folgenden Bloggerinnen:

Sonja von “the crafting cafe“,
Ingrid von “Nähkäschtle“, 
Ulrike von “Ulrikes Smaating“,
Marita von “maritabw macht’s möglich“,
Silke von “Muckibär&Schneckenkind“,
Ellen von “Ellen’s Schneiderstube“,
Annette von “Augenstern-HD&Zauberkrone“,
Vivien von “Kreativität“,  
Eva von “KaRToFFeLTiGeR
und natürlich mir. ;) 

Der Blogsommer ist ein Sommer voller toller Beiträge auf Blogs rund um die Themen Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken, DIY, Garten, Food, Lifestyle, Mode, Kinder, Reiseberichte, Ausflugsziele, Kinderspiele, Tipps – und so weiter – die alle thematisch zum Sommer passen!

Er soll eine Inspirationsquelle für alle zum Thema Sommer sein! Egal ob Eltern, Teens, Singles, Ehepaare, Großeltern, Junge, Alte und Junggebliebene, Kids, Babys – Leser, Blogger, Sommerliebende, Selbermacher, Köche und Köchinnen – na gut, ihr könnt es euch jetzt ja bestimmt vorstellen, oder? Der Blogsommer ist für alle da! 
Wann findet der Blogsommer statt?
Der Blogsommer geht vom 01. Mai 2017 bis zum 31. Juli 2017. Jeden Mittwoch findet ihr tolle neue Beiträge rund um den Sommer von hoffentlich noch viel mehr Bloggern wie nur unserem Stammteam der Aktion “Blogsommer”!

Wie kann ich meine Beiträge zum Blogsommer hinzufügen?
Du bist Blogger und möchtest dich gerne an unserer Aktion mittwochs im Zeitraum vom 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2017 beteiligen? Nichts leichter als das! Gehe einfach auf einen der Blogs des Stammteams und öffne einen Beitrag zum Blogsommer. Dort kannst du dich einfach am Ende der dort eingefügten Linkparty verlinken! Klicke dafür einfach auf den “Link hinzufügen”-Button und schon kannst du deinen Beitrag hinzufügen.

Die Linkparty ist jeden Tag vom 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2017 geöffnet und du kannst deinen Beitrag in diesem Zeitraum jederzeit verlinken. Es gibt nur eine Linkparty für den ganzen Zeitraum und nicht jede Woche eine neue. ;)

Das ist Blogsommer 2017! Fehlt euch noch was, habt ihr Fragen? Dann Fragt gerne in den Kommentaren!  Und kommt am Mittwoch wieder, besucht meine Mit-Bloggerinnen und habt eine Menge Spaß beim Blogsommer 2017!

Ich freu mich drauf.

Viele liebe Grüße

Susen


 

Share this post

19 comments

  1. Pingback: Happy
  2. Das hört sich richtig spannend an…..
    und warscheinlich wird meine Todoliste auch wieder länger….
    Ich ben gespannt auf die Sammlung.
    Eine tolle Idee……
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  3. Hej Susen,
    ich sehe schon, auch bei dir ist es im blog sommer geworden :0) ich bin schon ganz gespannt, was du so ausgekocht hast :0) und ich freue mich auf unser gemeinsames projekt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert