Plotter-Freebie Summer Calling

Es wird höchste Zeit nun den Sommer zu rufen. ;)

Passend dazu findet ihr ab heute das Plotter-Freebie „Summer Calling“ bei mir im Shop.

Wenn wir nun alle ganz fleissig sind, wird das ja vielleicht noch was mit den richtig dauerhaft warmen Temperaturen. Ich möchte nicht nur Shirts, Röcke und Kleider nähen. Mit dem Wetterwechsel-Dich-Spiel soll nun endgültig Schluss sein. Heißt ja auch nicht umsonst Blogsommer! :)

Habt ihr eigentlich schon Pläne für den Sommer? Ich zähle ja schon die Tage runter bis der heiß ersehnte Urlaub ansteht. Wir fahren wieder zur schönen Ostsee. Hach ich hoffe so auf gutes Wetter und eine tolle Zeit. Das haben wir uns verdient, einfach Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Aber das dauert noch ein bissl.

Aber nun erstmal noch 2 hübsche Beispiele vom Plotter-Freebie „Summer Calling“.

Schulterfrei aber Langarm. Was will man auch machen bei dem Wetter. ;) Gefühlt haben wir schon den 3 Monat reinstes Aprilwetter. Jetzt aber genug gejammert über das Wetter. Ich kann es ja eh nicht ändern und nun wird das ja ganz ganz toll. 

Aber es geht natürlich auch im knappen Sommershirt. ;)

Bereit den endgültigen Sommer zu rufen? Auf geht´s!
Die Datei ist natürlich wieder als .svg , .dxf und .png hinterlegt. Viel Freude damit!

Ganz liebe Grüße und eine kreative Restwoche. :*

Susen


Zusammenfassung
Plotter-Freebie „Summer Calling“ – Freebies Shop Made by Frau S. 
verlinkt bei: Mittwochs mag ichBlogsommer2017FreebookFriday

 

Merken


Teilen
gepostet von Frau S.
Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)