Skip to main content

Plotter-Freebie Summer Calling

Es wird höchste Zeit nun den Sommer zu rufen. 😉

Passend dazu findet ihr ab heute das Plotter-Freebie „Summer Calling“ bei mir im Shop.

Wenn wir nun alle ganz fleissig sind, wird das ja vielleicht noch was mit den richtig dauerhaft warmen Temperaturen. Ich möchte nicht nur Shirts, Röcke und Kleider nähen. Mit dem Wetterwechsel-Dich-Spiel soll nun endgültig Schluss sein. Heißt ja auch nicht umsonst Blogsommer! 🙂

Habt ihr eigentlich schon Pläne für den Sommer? Ich zähle ja schon die Tage runter bis der heiß ersehnte Urlaub ansteht. Wir fahren wieder zur schönen Ostsee. Hach ich hoffe so auf gutes Wetter und eine tolle Zeit. Das haben wir uns verdient, einfach Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Aber das dauert noch ein bissl.

Aber nun erstmal noch 2 hübsche Beispiele vom Plotter-Freebie „Summer Calling“.

Schulterfrei aber Langarm. Was will man auch machen bei dem Wetter. 😉 Gefühlt haben wir schon den 3 Monat reinstes Aprilwetter. Jetzt aber genug gejammert über das Wetter. Ich kann es ja eh nicht ändern und nun wird das ja ganz ganz toll. 

Aber es geht natürlich auch im knappen Sommershirt. 😉

Bereit den endgültigen Sommer zu rufen? Auf geht´s!
Die Datei ist natürlich wieder als .svg , .dxf und .png hinterlegt. Viel Freude damit!

Ganz liebe Grüße und eine kreative Restwoche. :*

Susen


Zusammenfassung
Plotter-Freebie „Summer Calling“ – Freebies Shop Made by Frau S. 
verlinkt bei: Mittwochs mag ichBlogsommer2017FreebookFriday

 

Merken


PS: schaut mal die Linkparty durch, Blogsommer 2017 ,- jeden Mittwoch kommen neue „Sommerbeiträge“ dazu. Lasst euch inspirieren oder nehmt doch einfach auch daran teil. Wie? Das könnt ihr HIER nachlesen. 🙂


Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

15 thoughts to “Plotter-Freebie Summer Calling”

  1. Liebe Susen! Der Plot ist soo sommerlich!! Wir hatten gestern auch einen herrlich warmen und sonnigen Tag und heute soll’s wieder kalt und Regen geben. Das ist langsam ganz schön nervig.
    Da kommt dein Plot gerade richtig! Der lässt die Sommerlaune noch etwas andauern und ist auch so hüsch anzuschauen!
    Ganz lieben Gruß und einen dicken Drücker!!
    Susanna

  2. Das sieht toll aus 🙂 Ich muss gestehen mein Plotter wohnt schon eine Weile hier . Hab ihn aber noch nicht eingesetzt … räusper , hust
    LG und ein schönes WE für dich
    von Heidi

  3. Oh – dankeschön für das Free.
    Wenn du mal auf meinen Blog schaust … in den Wichtelinfos …. DELFINE stehen bei mir ganz hoch im Kurs 😉

    Danke daher für das tolle Design ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

  4. Hallo Susen,
    Dankeschön für Deinen Besuch bei mir:)
    Der Plott ist cool! klasse!!!! ja ich hoffe auch dass das Wetter endlich so bleicht wie es grad ist …
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

  5. Der Plott ist cool! Bei der Hitze Nähe ich nur nicht so gerne. Aber vielleicht schaffe ich es mal am Wochenende und dann habe ich auch endlich etwas zum beplotten

    1. Huhu Vivien, ja das kenne ich. Bei mir legt sich das dann auch auf die ganz späten Abendstunden. Dann braucht ein Projekt hat mal mehrere Tage wenn ich immer nur zwei drei Nähte mache.

  6. Liebe Susen,

    oh man! Ich brauch endlich einen Plotter! Gibt es ja gar nicht … bei sooo vielen coolen Plotts von dir, kann ich jetzt dann echt bald nicht mehr ohne! Und dieser hier ist so super passend, wenn man Sommerweh hat! 🙂

    <3-lichst Eva

  7. Oh der Plott ist ja toll! Da muss ich direkt mal schauen ob ein Uni Shirt im Schrank rumfliegt, zum nähen komm ich momentan leider null
    Danke für das Freebie
    GLG Silke

  8. Oh ja, der Sommer ist jetzt eine gute Idee, hier wird es jetzt aber auch langsam etwas mit dem Sommer. Nach dem schaurigen Wochenende stellt sich jetzt auch hier in Niedersachsen der Sommer ein (jedenfalls für ein paar Tage).
    Schönen Mittwoch wünscht
    Kirsi

    1. Hallo Kirsi ja wird Zeit. Ich mag dieses Wechselwetter gar nicht. Gestern bullig warm heute drückend und Regen. Kann sich ruhig mal entscheiden.
      Liebe Grüße und noch eine tolle Woche
      Susen

hinterlasst mir gerne einen Kommentar