Gute Laune ertrag ich ja nur sehr schwer am Morgen. Erst recht vorm ersten Kaffee. Wenn dann jemand fröhlich in die Küche hüpft und gut gelaunt fragt „Was geht ab?“ setze ich ganz automatisch mein besten finsteren Blick auf und bleib wortlos sitzen. Immer in der Hoffnung das mein Gegenüber merkt das diese heitere Stimmung jetzt echt nicht angebracht ist…

Letzte Woche habe ich euch ja schon mein neues Shirt mit der coolen Giraffe gezeigt und da ja eigentlich immer ich diesen Spruch höre, dachte ich, mach mal wieder was im Partnerlook und verziehe auch ein Shirt für den Herren mit dem Spruch.

Partnerlook  Partnerlook

Kam erschreckend gut an. Ich hab ja schon des öfteren mal ein Teil im Partnerlook geschneidert, wie ihr hier oder hier sehen könnt.

Ich muss aber auch dazu sagen, das Herr S. da immer total entspannt bei ist. Solange die Farben nicht zu doll knallen, aber das mag ich ja auch selten. In rosa würde ich ihn auch nicht packen, ich nähe ja nicht für den Kleiderschrank, sondern möchte das er die Klamotte auch trägt. ;)

 

Partnerlook

Mal wieder waren Amy und Tom von Pattydoo die Vorlage. Nur diesmal aus Jersey. Da darf man auch eine Nummer kleiner nähen bei den Schnitten. hehe

Die beiden Schnitte gefallen uns irgendwie sehr gut und wir haben nun doch schon ein paar mehr davon im Schrank.

Partnerlook

 

Wenn ich irgendwann morgens höre „Süße, was ziehen wir heute an?“ dann habe ich es wohl übertrieben 😂. Oder?

 

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße

Susen

 


Zusammenfassung
Schnitt: „Amy“ & „Tom“  von Pattydoo
Stoffe: Jersey  Stoffgeschäft vor Ort
Plotterdatei : „coole Giraffe“ – Made by Frau S.  / Plotterfolien:  Felxfolie
verlinkt bei:  HOT und Creadienstag

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teilen