Skip to main content

Partnerlook Kapuzenpulli

Am Dienstag hab ich ja vom Partnerlook geschrieben, als ich euch den Kapuzenpulli für meine bessere Hälfte gezeigt habe. Dann sollt ihr ihn auch sehen. 😉

FrauS_HerrS_600

2 Männer Kapuzenpullover und nun auch einen für mich habe ich aus dem tollen Sweat aus Hamburg bekommen. Wahnsinn, ich brauche noch was davon, der ist so kuschelig.

Ich habe für mich wieder den Kanga von farbenmix genäht, allerdings diesmal eine Nummer kleiner, der erste war dann doch etwas zu groß. Auf Taschen habe ich diesmal auch verzichtet. Nun passt er optimal wie ich finde und ich mag ihn auch nicht mehr ausziehen.

Kanga_1200

Kanga_1_600

Den Plot hatte ich ja ursprünglich für Herrn S. erstellt, nur eben mit einer anderen Jahreszahl. Da er sich aber für den Spielerei-Plot entschieden hat, hab ich mir den Plot fertig gemacht. Kanga_Print_600

Ich sag euch, das zu entgittern hat ganz schön Nerven gekostet. Definitiv einer der aufwendigsten Plots die ich gemacht habe. Aber es hat sich gelohnt oder? Jetzt wisst ihr auch wie furchtbar alt ich schon bin. 😉

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und freu mich auf euch!

Viele liebe Grüße
Frau S.

Die Schnitt findet ihr hier: Kanga via Farbenmix von jolijou
verlinkt bei: RUMS

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

3 Gedanken zu „Partnerlook Kapuzenpulli

  1. Liebe Frau S.

    Der Hoodie ist total schön geworden. Ich mag es ja, wenn selbstgenähte Sachen nicht zu bunt sind, und beide Hoodies fallen definitiv in diese Kategorie! Mir gefällt Dein Plot einen Ticken besser. Allerdings könnte ich mich mit meiner Jahreszahl nicht mehr als Studentin ins Freibad schummeln 😉
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hoodie-Schnitt und hatte Kanga auch im Auge. Nach Deinen tollen Versionen wird es dieser werden. Außerdem würde ich meinen Liebsten auch gerne mal benähen. So ein Partnerlook ist schon cool!

    GLG,
    Kerstin

    1. Hallo Kerstin! Vielen lieben Dank. Der Kanga ist super, fällt meiner meiner Meinung nur etwas groß aus, aber nähen lässt der sich super. Ich bin gespannt was du zauberst. 🙂
      Ja der Partnerlook hat was und ich denke es wird auch nicht der letzte gewesen sein. Wir haben eh beide die Vorliebe für schlichte Farben, da bietet sich das an.
      Wünsche dir ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Susen

hinterlasst mir gerne einen Kommentar