Skip to main content

my style my life

Hach es ist schon ein tolles Gefühl wenn man sich ein neues Teil genäht hat. 😀

Heute gibt es soviel Freude in diesem Beitrag, ich komm aus dem Grinsen ja gar nicht mehr raus. Aber schaut selbst und lasst euch anstecken.

Ich habe mir mal wieder eine Amy genäht. Amy ist ein Raglan-Sweatshirt von Pattydoo. Das gab es mal als Freebook für die Newsletteranmeldung. Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe schon einmal eine Amy genäht und war begeistert vom Schnitt. Irgendwie lustig, meine erste Amy hab ich doch fast vor genau einem Jahr genäht. Unglaublich. Tolle Schnitte hole ich immer wieder gerne vor und ich frag mich wirklich warum ich noch nicht mehr Amy´s genäht habe. tzee

Schnell genäht, super bequem und genau mein Style.  Wo wir auch schon bei meiner zweiten Freude sind : Style!

Vor ein paar Wochen malte ich einen neuen Plot und zack ist er auf meiner Amy gelandet. My style my life ! Perfekt!!!

Mal wieder eine andere Farbe für mich. Aber als ich den tollen Sweat entdeckte war ich direkt hin und weg und im Frühling darf man ja auch mal ein bisschen zur Farbe greifen. Die blaue Flockfolie macht sich richtig toll als Kombi. Ich bin echt begeistert.

 

Meine Begeisterung sieht man was? Aber das „posen“ muss ich eindeutig noch üben! Ich hab da ja immer so einen kleinen Stock im H*** (sagt man doch so schön 😉 )

 

Der Stoff ist nicht nur hellblau. Kann man erkennen das da auch ein bisschen rosa mit drin ist? Ich steh ja total auf so meliert.

Ich bin rundum zufrieden und happy.

Als ich den Plot malte (auf Papier natürlich) , dachte ich noch so … mal schauen wann ich den schaffe zu digitalisieren und Schnittreif zu machen.  Ja und dann ging alles ganz schnell. 3 tolle Mädels haben sich kurzerhand bereit erklärt den Plot zu testen und da ist auch schon meine nächste Freude.

Wunderschöne Designbeispiele von „my style my life“ sind entstanden.

Ganz großes und dickes Dankeschön an die Mädels und hier die tollen Bilder:

Tina von Tina Blogsberg hat sich eine ziemlich coole Tasche genäht. Ich war direkt verliebt und hab sie gelöchert…. wie, woher, was… 😀
Dankeschön Tina für deinen Beistand und deine tolle Kritik. *Knutsch*

Angela von LalaFab hat mich auch unterstütz und gleich zwei tolle Sachen genäht. Ein tolles Kissen und eine Kosmetiktasche. (wirklich zufällig auch von Pattydoo) Bei der Kosmetiktasche hat sie den Plot „my style my life“ um einiges verkleinert (ca HxB – 9 x 7cm) und dann auch noch zweifarbig geplottet. Wie ihr seht auch in der Größe schaut der Plot klasse aus.

 

Und dann noch die liebe Jule von Julnicat. Als ich den Plot fertig hatte, war mir sofort klar das ich Jule fragen muss ob sie Lust hat. Denn das ist ihr Plot. Jule hat ihren ganz eigenen Style, lebt und liebt ihn. Sie ist so wie sie sein möchte und lässt sich nicht verbiegen! Wer sich nur an Optik orientiert verliert oft die Chance wunderbare Menschen kennen und lieben zu lernen. 😉

 

Ich freu mich einfach wahnsinnig über so tolle Bilder! Jedes Bild ist anders und jeder hat seinen eigenen style. Das mag ich so.

Das war nun heute ganz schön viel, aber muss auch mal sein. 😉 Was sagt ihr zu den Bildern der Mädels und natürlich zu meiner Amy? 😉

Ich grüße euch alle ganz lieb.

Eure Susen

 

PS: alle Bilder gibt es natürlich auch einzeln auf meiner Facebookseite zu sehen.

 


Zusammenfassung
Schnitt: Raglan-Sweatshirt „Amy“  von Pattydoo
Stoffe: Sweat  Stoffcentrum – Flockfolie blau
Plotterdatei : „my style my life“ – Made by Frau S. oder als Bügelbild
verlinkt bei:  RUMS  und Plotterliebe

Merken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

3 Gedanken zu „my style my life

  1. Liebe Susen, der Plott ist der Hammer und du siehst echt mega aus auf den Fotos!! Auch die anderen Design-Beispiele finde ich total schön!
    Endlich hab ich wieder etwas Zeit, mich bei euch anderen ein bisschen umzuschauen! Jetzt muss ich mir aber noch schnell deine entzückenden Oster-Plotts anschauen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  2. Liebe Susen,

    ich bin ja ganz verliebt in deinen neuen Plot und benutze meine Tasche wirklich wahnsinnig gerne. Vielen Dank, dass ich dabei sein durft, das hat riesigen Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte.

    Ganz liebe Grüße
    Tina :-*

hinterlasst mir gerne einen Kommentar