Rollkragenpulli mit Kuschelfaktor

Ein neuer Pullover für die Susen.

Lange habe ich nichts mehr für mich genäht und es wurde nun echt Zeit.

Zum neuen Jahr ist es ein Rollkragenpulli mit Kuschelfaktor geworden. Da ich schlicht echt gut kann, habe ich natürlich auch jede Menge schlichte Farben im Schrank.

Ich bin echt froh das ich mal wieder so mutig war und mir einen Pullover mit Rollkragen genäht habe.

Normal mag ich sowas nämlich gar nicht. Wenn irgendwas stetig an meinem Hals eng anliegt, fühle ich mich mega unwohl und total eingeengt.

Rollkragenpulli mit Kuschelfaktor

Ich kann da wahnsinnig bei werden. Daher trage ich meist nur weitere Ausschnitte (wie man schön öfter hier oder hier im Blog sehen konnte) und wenn es kalt ist, eben einen Schal oder Tuch. Kennt ihr das auch oder stell ich mich an? 

Rollkragenpulli mit Kuschelfaktor
Rollkragen Pullover Shenna DreiEms
Pullover Shenna DreiEms

Ich muss aber auch sagen, der Schnitt ist echt perfekt. Denn obwohl ich kaum dehnbaren Stricksweat verwendet habe, ist der Kragen recht weit. Und der Rollkragen ist mega angenehm.

Keine Beklemmungen also ein perfekter Rollkragenpulli mit Kuschelfaktor.

Macht es euch noch fein, ich bin gespannt wie ihr meinen „Neuen“ findet. 😘

*Infobox und Werbung*

Schnittmuster: Shenna von DreiEms

Stoff: Stoffcentrum

verlinkt bei Handmade by Tuesday und Elfis Kartenblog

 

Share: