Skip to main content

Amy trifft Tom

Eine Amy trifft Tom lautet meine Überschrift. Was hat es damit wohl auf sich? 😉

Hier die Lösung!

Ich habe mir wieder eine Amy genäht. Hab ich doch vor ein paar Wochen geklagt, das ich den Schnitt total mag aber noch gar nicht viel in meinem Schrank habe. Nun hab ich drei. 😀 Und da können noch welche folgen, denn (auch wenn ich mich wiederhole) der Schnitt ist so mega bequem und einfach lässig.

Meine dritte Amy habe ich diesmal wieder in „bedeckten“ Farben gehalten. 😉 In meinem Lieblings Grau.

Der Plot „Limited Edition“ musste natürlich auch drauf. Der passt einfach super zu so lässigen Teilen. 

Klein Mimi darf natürlich auch nicht fehlen. Sie hat so brav gewartet bis die Großen fertig waren mit ihren komischen Spielchen. 😉

Wer am Dienstag zufällig meinen Blog oder Facebook gesehen hat, denkt jetzt bestimm … äh das kommt mir doch bekannt vor.

Richtig, aber nur ein bisschen. Ich habe ganz still und heimlich einen Partnerlook genäht. Die bessere Hälfte hatte einen Tom von Pattydoo bekommen in der selben Farbe, mit dem Plot und Ziernähten als Kontrast. Während der Herr den Abend ein kurzes „langes“ Nickerchen auf dem Sofa gemacht hat, hab ich uns eben mal ^^(eben mal ist gelogen, schreibt sich nur schön 😛 ) 2 Pullis genäht.

Sonntag war so tolles Wetter, da haben wir einen kleinen Ausflug in den Landschaftspark der Nachbarstadt gemacht. Natürlich im Partnerlook. Mit dem Ziel einen tollen Tag zu haben und natürlich um tolle Fotos zu machen. 😉 Sogar von uns beiden gibt es ein paar tolle Fotos die ich euch nicht vorenthalten mag. 😀

Partnerlook ist ja eigentlich nicht soooooo meins, aber ab und an find ich es dann auch mal lustig. 😀 Mein Männe ist da sowas von Schmerzfrei, dafür lieb ich ihn.

 

 

Und zum Schluss noch was zum Schmunzeln. 😉

Na was meint ihr zu unseren Partnerlook? 😀

 


Zusammenfassung
Schnitt: Raglan-Sweatshirt „Amy“  von Pattydoo
Stoffe: Sweat  Stoffgeschäft vor Ort – Flockfolie grau
Plotterdatei : „Limited Edition“ – Made by Frau S. oder als Bügelbild
verlinkt bei:  RUMS

 

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

4 Gedanken zu „Amy trifft Tom

  1. Ihr seht beide toll aus!! Sogar im Partnerlook – bin da ja auch kein Fan von! und der Plott ist natürlich wieder genial!!
    so süße Fotos habt ihr gemacht, ich bin begeistert!!
    Liebste Ostergrüße aus Wien und einen dicken Drücker dazu!
    Susanna

hinterlasst mir gerne einen Kommentar