Skip to main content

was neues für den Mann

Es wird mal wieder Zeit das es was neues für den Mann gibt. 😉

Ganz fix und fast spontan ging das Ganze, der Stoff lag hier aber schon ein paar Tage. Ein neuer Plot sollte da auch noch unbedingt drauf. Wenn ihr jetzt denkt da kommt was tolles luftiges für den Sommer. Ähhhh nein! Ich habe ja so eine kleine Frostbeule, also ist es nochmal ein Pulli geworden.

Vorweg möchte ich ein Gespräch zwischen mir und den Liebsten mal festhalten. 😉

ER: Nähst du mir noch einen Pulli?
ICH:  Klar, was für einen?
ER: Na so einen! (Er trug gerade den Tom von Pattydoo)
ICH: Schon wieder????
ER: Ja, die sind toll davon kann man nicht genug haben.
ICH: OK aber nicht wieder schwarz und grau!
ER: Nein, grau und schwarz geht auch, da bin ich flexibel.
Ähm ja alles klar. Ich war dreist und habe kein schwarz und grau genäht. Ha! Es ist zwar ein Tom geworden, aber diesmal ohne Kapuze und ja ich glaub er mag ihn. Auch wenn die erste Reaktion war “ Das ist aber nicht so einer, der hat ja ganz andere Nähte.“ Steppe einfach eine Naht anders ab und der Mann denkt direkt das ist ein anderer Schnitt. Schon knuffig. 😉

Er mag es ja etwas lockerer, drum hab ich wieder eine L genäht. Natürlich darf ein Plot nicht fehlen und mein neuster Plot ist mal wieder wie gemacht dafür. 😀  Plot und Ziernähte (mühevoll mit der Nähmaschine genäht) sind in Hellgrau als kleinen Kontrast.

Da freut sich aber einer.

  

Hach das war ein toller Tag wo wir die Bilder gemacht haben. So Sonne tut ja schon verdammt gut.

Die liebe Tina von Tina Blogsberg scheint nicht so eine Frostbeule zu haben und ihr Kleiner trägt schon T-Shirt mit dem neuen Plot. 😉

Zuckersüß der Wurm oder?

Wie ihr seht wieder ein Plot für Groß und Klein und ganz individuell.

Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße

Susen


Zusammenfassung
Schnitt: Raglan-Sweatshirt „TOM“  von Pattydoo
Stoffe: Sweat  Stoffgeschäft vor Ort – Flockfolie grau
Plotterdatei : „Limited Edition“ – Made by Frau S. oder als Bügelbild
verlinkt bei:  Creadienstag, HoT  und Plotterliebe

 

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

One thought to “was neues für den Mann”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar