Skip to main content
coole Giraffe

coole Giraffe

Coole Giraffe?

Ja nicht ich! 😉 Obwohl man mir früher öfters mal nachgesagt hat das ich einen langen Hals hätte.

Hab ich aber nicht. Glaub ich. ^^

Mir war mal wieder nach was sportlichen, coolen.

Ich kram ja immer wieder gerne ältere Schnitte aus. Erst recht wenn sie sich doch in der Vergangenheit so schön nähen ließen.

Ergo war mal wieder eine Amy die Vorlage. Jedoch diesmal aus Jersey und mit kleiner Abrundung auch vorn. Der Vorteil wenn man die Amy aus Jersey näht? Man kann eine Nummer kleiner nähen als sonst. Hehe. Egoschmeichler.

Eine neue Plotterdatei gab es dann auch noch oben drauf. Eine coole Giraffe. Vielleicht ist das Motiv auch eher was für Jungs, doch das hat mich noch nie gestört und was ich von solch Klischees halte, habe ich ja auch schon des öfteren hier im Blog bunt getan.

Leben und leben lassen.

Also rennt Susen nun mit einer coolen Giraffe auf einem blau-grauen Shirt rum. 😉

coole Giraffe

Ich müsste echt mal zum Frisör….. aber die Zeit…. ich kann so schlecht immer so lange still sitzen. Wenn ich irgendwie was produktives dabei machen könnte wäre das klasse. Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Frauen, die nicht gerne zum Frisör gehen. Das letzte mal war ich glaube vor 3 Jahren und als ich dann die Rechnung bezahlt habe,  sagt ich auch noch. „Das muss aber die nächsten 2 Jahre halten!!!!“  Dann schaust 2 Tage aus wie ein Model, wäschst die Haare und dann schau ich wieder aus wie eine Scheuche. ^^

Ich wollte gucken wie die Giraffe. ^^ Aber hey „Mama sagt ich bin voll hübsch“! 😛

Talent Grimassen zu ziehen ist ja voll an mir vorbei gegangen. Bisschen so als wenn man voll betrunken meint sein schönstes Lächeln aufgesetzt zu haben, in Wahrheit aber ausschaut als wäre man gerade vom Laster überfahren 😂

In diesem Sinne, habt einen tollen Tag. 🙂

 

Susen


Zusammenfassung
Schnitt: „Amy“  von Pattydoo
Stoffe: Jersey  Stoffgeschäft vor Ort
Plotterdatei : „coole Giraffe“ – Made by Frau S.  / Plotterfolien:  Felxfolie
verlinkt bei: RUMS

 

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

4 thoughts to “coole Giraffe”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar