Umhängetasche Fortuna mit Mini-Geldbörse

… für einen hoffentlich immer randvoll gefüllten Geldbeutel! :)

Platz für Geshopptes gibt es mit der Umhängetasche quasi gleich dazu.

Dieses maritime Set war eine Auftragsarbeit und Frau S. aka „Genie, der Flaschengeist“ hat, wie ihr wisst, riesengroßen Spaß daran, Wünsche zu erfüllen.

Es sollte eine Kombi werden aus meinem Klassiker, der „Fortuna“-Tasche und einer dazu passenden Mini-Geldbörse. Der Wunsch sei mir Befehl! Tschakka!

May Fortuna be your friend in whatever you do

… eigentlich geht der Spruch ein wenig anders, aber gut. Ich berufe mich auf die künstlerische Freiheit, haha.

Umhängetasche Fortuna mit Mini-Geldbörse in schwarz-weiß mit Anker-Motiv

Die coole „Fortuna“-Umhängetasche kennt ihr in der ein oder anderen Form bestimmt aus älteren Posts. Obwohl ich sie echt schon dutzende Male gemacht habe, ist das einfach so ein Schnitt, den ich nie über kriege. Und ihr scheinbar auch nicht. <3

Umso besser, wenn der Wunsch eine Kombi aus Tasche + passender Mini-Geldbörse mit schwarz-weißem Ankermotiv ist. Ähh hallo – hat da jemand meine Gedanken gelesen und meinen Geschmack übernommen?!

Ihr kennt mich ja. Diese Kombination hätte ich 1 zu 1 auch für mich selbst nähen können. Vielleicht mach ich das auch noch, haha. Meine eigene Geldbörse hat ohnehin schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dumm nur, dass es so viele schöne Stoffe und Schnittmuster gibt, die ich vernähen könnte. Aber ich kann mich sowieso nur schwer von meinem geliebten Geldbeutel trennen, von dem her…

Es war mir jedenfalls eine Freude, diesen Auftrag auszuführen.

Wenn ihr selbst eigene Wünsche für eine Taschen-Geldbörsen-Kombination – oder etwas ganz anderes – habt, lasst es mich gerne wissen! Es lässt sich (fast ;)) jeder Auftrag erfüllen. Ich sagte ja, ich bin ein Flaschengeist. ;P

Und hey, wenn diese Taschen-Kombination mal nicht Glück bringt und dafür sorgt, dass die Geldbörse immer schön gefüllt ist… :D :D :D

… nur ob meine genähten Geldbörsen und Täschchen wirklich immer für geordnete Finanzen sorgen, DAS kann ich euch nicht versprechen. ;)

Mögt ihr solche Kombis oder muss es bei euch nicht unbedingt zusammenpassen?

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen