Jerseyshirt „Do what you love, love what you do“

Na, seid ihr schon in Sommerlaune? Okay, die Frage war blöd. Klar seid ihr in Sommerlaune. :D

Nachdem ich frisch von meinem Urlaub an der Ostseeküste zurück bin, fühle ich mich quasi wie neu geboren. Erholungsstatus 100% – bei Hund, Mann und Frau. Besser geht’s eigentlich kaum! :D

Wir hatten echt 2 Wochen durchgehend herrlichstes Wetter. Das macht mich besonders happy, denn unser letzter Kurztrip ans Meer ist buchstäblich ins Wasser gefallen.

Und seit wir wieder zuhause sind, ist das Wetter immer noch Bombe!

Ich kann es also laut aussprechen: Es ist Sommer, Freunde. Endlich.

Wobei, zugegeben: Derzeit ist es ja nicht mehr ganz so geil, bei DEN Temperaturen… Wie geht’s euch damit? Mögt ihr die Hitze oder seid ihr Winter-Kinder?

All die Urlaubs-Erholung, das leckere Essen, die vielen Strandspaziergänge haben mir sogar nach Langem mal wieder Lust auf Farbe gemacht. Ja, auch ich alias Frau „gedeckte Farben“ bekomme im Sommer mal Bock auf bunt (das könnte ein echt schlechter Werbeslogan werden, haha).

So durfte in den Urlaub auch dieses schöne Jerseyshirt mit.

Shirt „Love what you do, do what you love“ in mint

Das Shirt sieht wegen des schlechten Lichts zwar eher grau aus, aber es ist mint. Der melierte Jerseystoff wirkt in echt noch viel, viel toller und trägt sich total angenehm auf der Haut.

Das Beste daran ist aber das „Do what you love, love what you do“-Motiv aus meiner neuen Plotterdatei. Das ist so ein Spruch, nach dem ich lebe. :)

Unnützes Wissen am Rande: Die Farbe des Jahres 2019 ist so ein Lachsrot. Okay, es heißt „Living Coral„, was zugegebenermaßen sexier klingt als „lachsrot“.

… Und jetzt kommt sie mit einem T-Shirt in mint und einem neuen Plotterset in petrol daher. Ähm ja. Ich muss mich ja vorsichtig an Farbe herantasten. Mint und Petrol geht auf jeden Fall hervorragend zusammen, findet ihr nicht?

Das Shirt ist übrigens wieder aus dem Schnitt „lillesol woman Jerseykleid No 36“ von lillesol & pelle entstanden. Ich kenne echt wenige Schnitte, die so vielfältig einsetzbar sind. Große Liebe dafür!

Zusammen mit dem „Josy Bully“-Shirt ist dieses T-Shirt definitiv der Sommerliebling 2019 bei mir. <3

So. Nun mal wieder husch husch nach draußen! Genießt die Sonne, aber lasst euch die anhaltende Hitze nicht zu Kopf steigen. Immer fleißig Wasser trinken. (Eis essen ist auch erlaubt! ;-))

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Werbung

Teilen