Achtung, knallig! Faltbare Einkaufstasche „Calliope“ mit Feenmotiv

„Meine Probleme löse ich mit Feenstaub!“

Wenn das mal keine Weisheit ist, die man sich merken sollte. Hört auf Tinkerbell! ;)

Warum sowas nicht zur Motivation und als praktischen und auffälligen Einkaufsbeutel für unterwegs mitnehmen?

Es ist gefühlt echt schon eine Ewigkeit her, dass ich einen Einkaufsbeutel genäht habe. Dabei gehen dir mir recht einfach von der Hand.

Das Besondere an dieser Tasche hier (neben dem Feenmotiv): Sie ist faltbar!

Und das ist absolut gold wert! Fast so, wie wenn man eine Fee findet, die einem drei Wünsche erfüllt… äh, tun Feen das? Ich bin mir gerade nicht sicher, denn hier habe ich keine Erfahrungswerte, haha! ;P

Zurück zum Thema – ich kann euch echt nur ans Herz legen: Nie mehr ohne faltbare Einkaufstaschen!

Die sind so praktisch! Selbst, wenn ihr ohne Handtasche unterwegs seid, ist der Einkaufsbeutel gefaltet handlich genug, um ihn einfach mitzunehmen. Ich kenne Smartphones, die größer sind. xD

Die Kombination aus Stoff mit Sternen und den genialen Spruch kamen in der Vergangenheit ja schon immer super bei euch an. Und so gibt es das coole Teil jetzt auch noch in Knalle-Pink! Ihr wisst ja, ich bevorzuge eher gedecktere Farben, aber mannnn… das Pink zusammen mit dem Spruch ist schon ein Hingucker!

Das Beste an solchen Farben ist halt, dass man seine Einkäufe oder den taschetragenden Partner, Mama/Papa, Freundin, ect., schon von Weitem erkennt.

Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die im Supermarkt sofort ihren Tunnelblick aufsetzen, die Einkaufsliste zücken und damit zack-zack-zack von Regel zu Regal sprinten, ihre Einkäufe nehmen und schnellstmöglich an der Kasse stehen… nur um dann zu merken, dass sie wieder Zitronen vergessen haben. Da schadet es nicht, einen knallpinken Orientierungspunkt auf dem Kassenband liegen zu haben. #beentheredonethat

Ab jetzt löse ich meine Probleme eben mit Feenstaub! :D

Seid ihr auch solche Speedy Gonzales-Einkäufer oder macht ihr das ganz entspannt?

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen