Skip to main content
Skull Totenkopf in Mandala Style

Totenkopf in Mandala Style

Heute gibt es einen tollen Totenkopf in Mandala Style! 😀

Wobei da ja stark die Meinungen auseinander gehen. 😉

Ich mag Totenköpfe ja eigentlich ganz gerne, habe sie ja schon auf Taschen und sogar einem Wickelschal vernäht.

Nur sollten sie auch dem Anlass entsprechend aussehen.

Was heißt: ich finde es auch gar nicht schlimm wenn Kinder Totenköpfe auf ihrer Kleidung oder sonstiges tragen, die Frage ist halt immer wie diese Totenköpfe aussehen. Da gab es doch mal so eine Comic-Sendung, die hatten auch ein Totenkopf als Logo. Ist meine Nichte kurzzeitig drauf abgefahren. 😉

Blutverschmierte und Angst einflößende Totenköpfe fände ich auf einem Kindershirt jetzt auch nicht so toll.

Aber es gibt ja auch süße Totenköpfe oder welche mit Blumen und Schleifchen.

Damit mein neuer Totenkopf nicht zu hart ausfällt habe ich mich entschieden den Totenkopf im Mandala Style anzufertigen. Mit Blümchen und Kreisen und trotzdem bisschen bösen Blick.

Skull Totenkopf in Mandala Style

Ich war selbst doch schon etwas überrascht wie gut das alles funktioniert, selbst in kleineren Größen lässt sich der neue Totenkopf wunderbar entgittern und aufpressen. Zuerst habe ich natürlich den neuen Totenkopf auf einen Turnbeutel getestet, ganz schlichter naturfarbener Turnbeutel und relativ dunkles rot für den Totenkopf. Kardinalrot schimpft sich der Ton.

Skull Totenkopf in Mandala Style   Skull Totenkopf in Mandala Style

Ich finde es schön! Aber ich werde mir definitiv noch einen Totenkopf machen, vielleicht auf einem schwarzen Shirt mit goldener Glitterfolie oder silberner Glitterfolie, irgend etwas was einen guten Kontrast gibt. Oder sogar in bunt, die neue Plotterdatei kommt ja mit 3 verschiedenen Varianten daher. 🙂 Einfarbig, Einfarbig mit Hintergrund und etwas zerlegt damit man Einzelteile auch bunt anordnen kann.

Natürlich haben meine Mädels den neuen Totenkopf in Mandala Style auch ausgiebig getestet. Die vielen schönen Beispiele unterschiedlicher Art findet ihr wie gewohnt  auf meiner Facebook Seite.

Wie ist denn eure generelle Meinung zu Totenköpfen? Hot or not?

 

 


Zusammenfassung
Turnbeutel von E*ay  
Plotterdatei Skull / Totenkopf in Mandala Style und Flexfolie – Kardinalrot 
verlinkt bei: HoT , Creadienstag 

MerkenMerken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Totenkopf in Mandala Style”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar