Stiftemäppchen

Hübsche Stiftemäppchen dürfen doch nie fehlen oder?

Schon als Kind hatte ich unzählige Stifte, diese wurden jedoch alle zusammen in einer großen Tüte oder einer großen Box aufbewahrt und jedes Mal wenn man einen Stift gebraucht hat, musste man ewig suchen.

Da war man fast mehr mit Suchen beschäftigt als mit malen!

Auch heute habe ich noch wahnsinnig viele Stifte und es kommen immer wieder neue dazu.

Da ich aber keine Lust mehr zu suchen habe sind diese natürlich bei mir nun geordnet. Jede Stiftart ist in einer anderen Stiftemappe. Ob kleines Krammäppchen oder Stifttrolle, das Suchen hat ein Ende.

Natürlich kann man nicht fünf verschiedene Stiftemäppchen mitnehmen wenn man unterwegs ist, aber dann könnte man ja die Must have Stifte in eine kleines Stiftmäppchen packen.

In Kombination mit meiner Stickmaschine sind wieder tolle neue Stiftemäppchen entstanden.

Diese verdammten Einhörner sind nun auch bei mir angekommen. Ich konnte nicht anders. Sind die eigentlich noch in oder winke ich schon wieder dem Trend nur hinterher? ;) Das kann ich nämlich besonders gut. Schon immer!

Wie oft habe ich in meinem Leben gehört „das ist ja nun schon sowas von out“! Tja, das ist mir relativ Einhornpupe. ;) Ich mach das was mir gefällt, egal ob Trend oder nicht. Nicht umsonst habe ich den tollen Plot „my style, my life“ erstellt. :D

4 Stiftemäppchen aus Kunstleder mit Einhorn-Stick sind erstmal entstanden. Das ist wie eine kleine Sucht. Da folgen noch weitere. :D

Stiftemappe Krammäppchen Kunstleder

Auch wenn es mal wieder etwas gedauert hat, aber ich mag die Motive seht gerne und ich liebe diese Farben. Das tolle Perlmutt Kunstleder lässt sich super besticken und da kommt jede einzelne Farbe super raus. :)

Stifftemappe Krammäppchen Stiftemäppchen  Stiftemappe Krammäppchen Kunstleder

Stiftemappe Krammäppchen Kunstleder  Stiftemappe Krammäppchen Kunstleder

Seid ihr schon vom Einhornzug abgesprungen oder fahrt ihr noch das volle Programm mit? ;)

Habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Susen

 

 


Zusammenfassung
Schnittmuster: selbst zusammen gebastelt – Maße: ca. 22cm x 12cm.
Kunstleder von Stoffcentrum
fertige Stiftemäppchen im Shop unter Taschen und Täschchen
Stickmotive von Rockqueen
verlinkt bei:  HoT, TT-Taschen und Täschchen und Creadienstag

 

MerkenMerken

Teilen