Skip to main content
tanze im Regen

Tanze im Regen

Heute wird es so richtig quietschig unter dem Motto: Tanze im Regen und stell dir vor, es ist Konfetti.

Einige Zeit vor Weihnachten kam meine Schwester auf mich zu und hatte einen ganz besonderen Wunsch. Sie wünschte sich ein ganz besonderes Motiv mit kleinen, aber hoch wichtigen Details . 😉 Welches sie wohl schon ewig sucht, aber nicht fündig wird. Ob die „Lieblingsschwester“ (und angemerkt die einzige Schwester) ihr da wohl helfen könnte und dieses Motiv organisieren, erstellen oder wie auch immer die Lieblingsschwester das macht.

Der Wunsch lautete: Ich möchte ein pummeliges Einhorn was im Regen tanzt. Es braucht aber unbedingt einen pinken Regenschirm mit weißen Punkten und natürlich pinke Gummistiefel auch mit weißen Punkten. Also keine Einhorn-Tasche die ich schon gestickt habe. *verdammt*

Ich sag euch das war wahrlich keine leichte Geburt und es hat mich auch einige Nerven gekostet. Umso glücklicher bin ich nun dass es vollbracht ist.

Das Motiv sollte auf einem schwarzen Top. Da warte ich noch auf Tragebilder, die reiche ich dann später mal nach. Bis dahin lass ich euch aber ein schnelles Bild da, welches ich vorher noch schnell machen konnte.

Tanze im Regen und stell dir vor es ist Konfetti - Plotterdatei Einhorn Regentanz - Made by Frau S

Wahnsinnige viele Farben und kleine Schnipsel. Ich glaube das ist jetzt eine meiner Umfangreichsten Dateien die ich gemacht habe. Hat aber wahnsinnig viel Spass gemacht und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder? 🙂

Mit dem Top aber noch nicht genug. Ich dachte mir, wenn schon ein tanzendes Einhorn, dann auch noch einen Spruch dazu.

Tanze im Regen und stell dir vor, es ist Konfetti.

Das süße Einhorn und den Spruch hab ich dann gleich noch auf einen Turnbeutel gepresst. 🙂

Tanze im Regen und stell dir vor es ist Konfetti - Plotterdatei

Da ich dieses tolle Motiv natürlich auch mit der restlichen Welt teilen möchte, lief ganz still und heimlich im Hintergrund auch ein Probeplotten und es sind mega tolle Beispiele dabei entstanden. Diese findet ihr gleich auch schon auf meiner Facebook-Seite. Am liebsten würde ich hier auch alle hochladen, befürchte aber das dies den Server / Ladezeit enorm sprengen würde. Ein Blog ist halt nur ein Blog. 😉 Also schaut mal bei Facebook vorbei. Das müsste auch ohne Konto gehen, da ja alles öffentlich ist.

So richtig schön Mädchen oder? Lasst mir doch einen lieben Kommentar da, ich würde gerne wissen wie euch das Regentanz-Einhorn gefällt.

Liebe Grüße

Susen


Zusammenfassung
Shirt und Turnbeutel aus Zeitmangel gekauft (Asche auf mein Haupt)
Plotterdatei : „Einhorn-Regentanz“ – Made by Frau S.  / Plotterfolien:  Felxfolie
verlinkt bei:  HOT und Creadienstag

MerkenMerken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Tanze im Regen”

  1. Ich finde deine Einhorn auch sehr schön und den Spruch super niedlich. Wirklich eine superschöne Idee. Leider konnte ich die anderen Beispiele nicht ansehen, aber deines war schon überzeugend genug. Herzliche Grüsse Vivo

  2. HIhi, das Einhorn finde ich in dieser Version sehr sympathisch und lustig und deine feinen Details sind sehr schön gelungen. Könntest du die Datei nicht noch mit einem anderen Tier machen – dann würde ich es mir auch auf eine Tasche machen. LG Ingrid

hinterlasst mir gerne einen Kommentar

Send this to a friend