Skip to main content
Einhorn Mäppchen

Einhorn Mäppchen

Es gibt wieder Einhorn Mäppchen. 🙂

Ich hab Euch ja schon letzten gesagt das die Einhörner jetzt auch bei mir angekommen sind und euch die Stiftemäppchen aus Kunstleder gezeigt.

Natürlich musste ich noch 2 weitere anfertigen. Diesmal aus der Kategorie Crazy Unicorns. Die finde ich sogar noch viel cooler als die normalen süßen lieben Einhörner. 😉

Gestickt habe ich wieder auf Kunstleder. Diesmal aber auf Carbon statt Perlmutt. Hat auch richtig was, oder?

Einhorn MäppchenNa glücklich? Geht auch vorbei! – Mein absoluter Liebling. Muhaaa, den würde ich mir am liebsten irgendwo in groß drauf klatschen und damit durch die Stadt rennen. Kennt ihr das auch? An Tagen wo eure Laune echt im Keller ist und man so fröhliche und glückliche Menschen nicht ertragen kann?

Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus in der Lage mich mit anderen zu freuen.  Nicht jeden Tag und schon gar nicht zu jeder Tageszeit, aber das kommt wirklich vor. 🙂

Das zweite Motiv ist dann die ganz coole Variante. Auch ein großer Favorit von mir. 😀

Einhorn Mäppchen

Die Resonanz auf meine ersten Einhorn Mäppchen hat mich ja wirklich beeindruckt, gerade auch bei Facebook und Instagram. Noch so viele Einhorn-Fans. Habe ich ja schon fast nicht mehr mit gerechnet. 😉

Irgendwie sind meine Kreationen jetzt auch bei meiner Nichte gelandet. Und sie konnte sich einen Kommentar auch nicht verkneifen.
„Mensch Tante Susi endlich hast verstanden was wichtig ist. Einhörner! Es sind Einhörner! Die hab ich mir schon immer gewünscht. Ich brauch die unbedingt in sämtlichen Varianten und Größen und vergiss bitte nicht das Ganze als schönes Geschenk zu verpacken.“

Was will man dazu noch sagen… Mal davon abgesehen das ich jedesmal die Augen so verdrehe wenn ich nur höre „das hab ich mir schon immer gewünscht…“ dass ich Angst habe das ich durch das Augenverdrehen irgendwann dauerhaft mein Hirn betrachten kann. 😉

Hab jetzt wohl einiges zu tun!!! Wenn ihr lange nichts mehr von mir hört, macht euch keine Sorgen. Ich bin dann mit den Einhörnern auf der anderen Seite des Regenbogens und Spiele mit den Kobolden Karten.

Und was treibt ihr so? 😉

Liebe Grüße

Susen

 

 


Zusammenfassung
Schnittmuster: selbst zusammen gebastelt – Maße: ca. 22cm x 12cm.
Kunstleder von Stoffcentrum
fertige Stiftemäppchen im Shop unter Taschen und Täschchen
Stickmotive von Rockqueen
verlinkt bei: HoT, TT-Taschen und Täschchen und Creadienstag

 

Merken

MerkenMerken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar