Skip to main content

Rollmäppchen PauLi

Endlich kann ich es euch zeigen.

Ich durfte für Eva von Kartoffeltiger ein Rollmäppchen Namens PauLi Probenähen.  Ein Rollmäppchen für Stifte, Pinsel, Häkel- und Stricknadeln, etc. und kann entweder in der großen Variante (24 Slots) oder in der kleinen Variante (12 Slots) genäht werden. Ich habe natürlich beides genäht. Stifte hat man doch immer irgendwo rumfliegen und nun sind sie schön geordnet. Außerdem hat PauLi mehrere Verschlussvarianten im Angebot: Bindebänder, Verschlusslasche mit Druckknöfen oder Magnetverschlüssen, Gummiband, Gummiband mit Knopf, Gurtband mit Steckschnalle, etc.

Paulies-Collage1200

Pauli-klein-Collage600

Natürlich musste ich noch einen drauflegen. 😉 Denn mir haben 24 Slots nicht gereicht. Der Hintergedanke war nämlich meine ganzen Sketch Pens für den Cameo dort unter zu bekommen. Also hab ich einfach bei dem großen PauLi zwei Reihen Slots genäht und siehe da alle kleinen Stifte finden Platz und selbst die Halterungen und Messer! Bei der großen Variante habe ich auch noch eine Paspel mit eingenäht. Ein schöner Kontrast zum schwarz.

Pauli-gross-Collage600

PauLi kommt als eBook daher, es ist ein sehr umfassend und toll ausgearbeitetes eBook, was bei Kartoffeltiger im Onlineshop für eine kleine Mark ähh Euro zu erhalten ist.

Zur Feier des Tages darf ich auch zwei Exemplare (bzw. den Gutscheincode für den Download im Shop) des eBooks verlosen. Also hab ich mir gedacht, verlose ich ein eBook hier im Blog und das andere auf meiner Facebook-Seite.

Ich mach das auch nicht so lange, denn vielleicht ist das auch noch eine tolle Sache die ihr schnell zu Weihnachten noch nähen und verschenken wollt. 🙂 Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und sichert euch eure Chance! Ich drücke die Daumen!

In den Lostopf hüpfen alle Kommentare die bis Montag, den 21.12.2015 um 20:00 Uhr abgegeben wurden.

Viele liebe Grüße und habt einen wunderschönen 4. Advent.

Susen

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

6 thoughts to “Rollmäppchen PauLi”

  1. Hallo Susen! Super Paulis hast du da genäht! Bei uns zu Hause wäre die auch dringend nötig 😉
    Schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße Katja

hinterlasst mir gerne einen Kommentar