genähtes

mal wieder Wickelschal mit Knopf

mal wieder Wickelschal mit Knopf

Es gibt mal wieder Wickelschal mit Knopf für euch. Könnt ihr sie noch sehen?

Ich hab über den Sommer sooooo viele schöne Stoffe immer beiseite gelegt und gedacht: da mach ich Wickelschals draus. Dann muss ich das auch mal tun. Stoffe nur streicheln ist ja auf Dauer auch blöd. ;)

3 tolle Wickelschals hab ich wieder gefertigt und in einen hab ich mich dermaßen verknallt, da habe ich tatsächlich überlegt ob ich ihn wirklich für euch in den Shop stelle oder ihn nicht selbst behalte. :D Ich hab mich für den Shop entschieden, denn letztendlich kann ich ihn mir ja immer wieder nähen und ich freu mich ja auch wenn ihr da draussen meine genähten Sachen so gern mögt und sie tragen wollt. <3

Zeig ich euch doch direkt mein Lieblingsstück. Er ist speziell und vielleicht nicht jedermanns Sache. WS6-grau-skull

Ich hab mir einen Keks gefreut als ich DEN passenden Knopf dazu gefunden habe. ;) WS6-grau-skull-knopf

Beide Seiten des Schals sind aus Sweat, somit ist er richtig schön kuschelig und toll zu tragen.

Die anderen beiden Wickelschals find ich natürlich auch toll und die haben auch etwas mehr Farbe abgekommen.

Eine Kombination aus Braun und Türkis. Ich mag die Kombi total gerne. Innen haben wir wieder kuschligen Sweat und aussen aus Jersey.

Und einen Maritimen Schal in Blau-Rot. Ebenso innen aus Sweat und aussen aus Jersey. :)

Na, welcher gefällt euch am Besten?

Derzeit habe ich hier auf dem Tisch noch ein kleines Projekt was ich unheimlich gerne mag, das zeig ich euch aber erst nächste Woche. ;) Ich freu mich schon drauf. Bis dahin… habt eine tolle Woche.

Den Schnitt zum Freebook findet ihr hier: Wickelschal – Leni Pepunkt
verlinkt bei: HoT und Creadienstag

 

Share this post

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert