Skip to main content

Loops

Heute gibt es mal Loops statt Wickelschal. 😉

Kuschlige Loops mag ich nämlich ebenso, auch wenn sie nicht so Frisurentauglich sind.

Zur Zeit trage ich selbst noch einen dünnen Loop den ich aber 3 x um den Hals wickeln kann, der Winter wird kommen – da bin ich sicher und dann braucht man wieder was kuschliges.

Meine Winterloops bestehen alle aus den Kombinationen Jersey und Sweat bzw. Alpenfleece und Jersey.

Da diese auch recht dick und kuschelig sind reicht es völlig diese nur 2 mal um den Hals zu legen. Alle drei Loops sind ungefähr 135cm lang und 25cm breit.  Natürlich kann man sie auch wenden und mit der Innenseite nach Aussen tragen. Was immer man mag. 😀

Natürlich ziehen diese 3 Schätze auch in den Shop ein und suchen ein neues Zuhause. 😉

Ich warte dann mal weiter auf meine Stofflieferung. :/ Als nächstes steht mal wieder was für mich auf dem Plan, dann bekommt ihr auch mal wieder mein Gesicht zu sehen und nicht nur die Kopflose Puppe. 😉 Ich freu mich schon auf das Projekt aber warten ist ja nicht so meine Stärke..grrrr.

Ich wünsche euch schonmal ein zauberhaftes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Susen

 

verlinkt bei: zeig genähtes und Freutag
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Loops”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar