Skip to main content

Leseknochen-Parade

Mal wieder eine Parade, aber keine Schlas oder Taschen. 😉

Sondern eine Leseknochen-Parade.

Ich habe so viele schöne Stoffe gesehen die einfach perfekt dafür waren, also nähte ich fleissig drauf los.

Schlicht war gestern, diese Leseknochen haben Farbe und peppen jedes Sofa auf. 😉

Ich persönlich nähe sie immer gerne mit Vlieseinlage (Volumenvlies), dadurch bekommen sie einfach eine schönere Form und je nach Dicke des Stoffes sieht man eventuelle Unebenheiten durch die Füllung nicht (oder nicht so sehr 😉 ). Auch bei hellen Stoffen ist das eine ganz tolle Sache, da schimmert dann nichts doof durch.

Viele meinen immer das braucht man nicht, aber ist halt Geschmackssache. Ich finde es ist die kleine Mehrarbeit und Material definitiv wert. Man will ja schließlich lange Freude daran haben.

Vier Leseknochen sind es wieder geworden und ich kann mich immer noch nicht recht entscheiden welcher mir am besten gefällt. Irgendwie hat jede Farbkombinationen was für sich.

Aber nun erstmal eine Bilderflut. 😉

Leseknochen_4er

Soviele Einzelbilder aber nur 4 Leseknochen. Jeder Leseknochen hat halt diesmal drei verschiedene Seiten und ich mag jede einzelne Kombination. 🙂

Na was meint ihr? Perfektes Geschenk zu Weihnachten oder?

Weihnachten…. nicht mehr lange ojeee. Die Zeit rennt im Sauseschritt.

 

 

verlinkt bei: Montagsfreuden von der lieben Anna
Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk und könnt aber nicht nähen? Dann schaut doch mal bei mir im Shop vorbei.

Merken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

4 thoughts to “Leseknochen-Parade”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar