Skip to main content

neues im Shop

Es gibt neues im Shop und bei Dawanda.

Ich war mal wieder etwas fleissig im Bereich Plotterdateien und Bügelbilder. Diese möchte ich euch heute gerne zeigen.

Neue Sets für den Plotter sind für euch entstanden und es werden sicher noch weitere folgen. Ich persönlich mag solch Sets immer ganz gerne. Ein Thema, mehrere Dateien zum recht günstigen Preis. 😀

Ein kleines Weihnachtsset, da werden bestimmt noch ein paar weitere folgen. Weihnachten ist ja bald und ich glaube ich bin echt ein bissl spät dran dieses Jahr. 😀

Dann gibt es noch ein Set mit Wörtern. Mein Gedanke dabei war mehr an die Herren der Nähfrauen gerichtet. Ohne viel Schnickschnack, prägnante Worte. Diese werden sich super auf den Shirts von den Männern (und auch Frauen die es mögen) machen. Meiner wird davon sicher auch mindestens 2 noch bekommen. 😉

Zum Thema Liebe gibt es direkt zwei Sets. Kann man ja immer gebrauchen. Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur so als Liebesgeständnis. Einmal Liebes-Wörter und einmal Liebes-Symbole.

Diejenigen, die keinen Plotter haben kommen natürlich nicht zu kurz. Natürlich gibt es aus diesen Sets auch eine kleine Auswahl an Bügelbildern. 😉

Und damit noch nicht genug. 😉

Auch für die ganz Kleinen gibt es nun 2 neue Bügelbilder im Shop. Sie freuen sich ja immer so wenn sie ein Jahr älter werden und damit sie dies nun auch schön zeigen können, gibt es nun Geburtstagszahlen.

Das war jetzt eine ganz schöne Bilderflut. 😉 Inzwischen habe ich auch wieder einige Designbeispiele erhalten, aber dazu ein andern mal mehr. Ich freu mich immer total über Bilder von Euren Werken. Wenn ihr mögt schreibt mir einfach und ich zeige sie gerne hier im Blog oder auf Facebook. 🙂

Ich wünsche euch einen tollen freien Tag bzw morgen einen tollen freien Tag. Die Feiertage verteilen sich ja ein bisschen.

Ich mach ab morgen eine kurze Pause, sammle neue Ideen und bin dann am am Montag in einer Woche wieder für euch da. :*

Ganz liebe Grüße

Susen

verlinkt bei: Montagsfreuden von der lieben Anna
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar