Skip to main content

Plotterdatei aus Foto

Heute möchte ich euch mal ein kleines Geburtstagsgeschenk zeigen.

Der Liebste hat mich gefragt ob ich nicht für einen Freund einen persönlichen Plot machen könnte aus einem Foto.

Meine erste Reaktion: Klar, ich kann es ja mal versuchen. Gesagt – getan.

Der besagte Freund liebt schnelle Autos und fährt sie auch. Wir haben dann ein Bild ausgesucht. Ein Schnappschuss wo er selbst im Auto über die Rennstrecke düst. Ich habe versucht dieses Foto so genau wie möglich zu bearbeiten und in eine Schneidedatei zu wandeln. Das schwere bei Fotos. Viele Farben und entgittern sollte sich das Ganze ja auch noch lassen, aber bitte auch noch erkennbar sein. 😉

Und hier im direkten Vergleich. JackAuto

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Dem Liebsten hat es auch gefallen und das Wichtigste: das Geburtstagskind hat sich auch gefreut. 🙂 Yeahhh.

Fotos sind leider nicht ganz so toll geworden, aber ich musste es ganz fix noch festhalten bevor es über den großen See verschickt wurde .

PlottFotoAuto1

PlottFotoAuto

Mir macht sowas ja wirklich viel Spass, erst Stundenlang rumbasteln und dann über das Ergebnis freuen. 🙂

Was meint ihr?

 

verlinkt bei: Plotterliebe und Freutag
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Plotterdatei aus Foto”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar