Skip to main content

zwei Leseknochen

Hallo zusammen, 🙂

nach den ganzen Taschen und Plotterdateien brauchte ich jetzt mal eine kleine Abwechslung und da der Kalender voll ist musste es was schnelles sein.

Perfekt dafür eignen sich ja die tollen Leseknochen. Letztes Jahr habe ich 3 Stück genäht, einen als Geburtstagsgeschenk und 2 als Weihnachtsgeschenk. Da waren die nun echt mal wieder überfällig. Hab ganz vergessen was für eine Freude das ist diese Teile zu nähen. 😉

Zwei Leseknochen sind es auch direkt geworden, wenn ich schonmal dabei war.

LeseknochenLange Zeit habe ich den Tafelstoff gehütet. Ich hab ihn damals gesehen und musste ihn kaufen, auch wenn ich nicht wusste wofür, denn Kinder gibt es ja nicht in diesem Haushalt. Nun ist er ein Leseknochen geworden. Eigener sich hervorragend dafür oder?

Der zweite ist aus verschiedenen Farben mit Sternen. Der schwarze Stoff mit Sternen ist ein Rest der beliebten Calliope (faltbare Einkaufstasche) . Die 3er Kombi gefällt mir auch ziemlich gut.

Leseknochen eigenen sich wunderbar als Geschenk und das nicht nur für Leseraten. Auch auf längeren Reisen egal ob mit dem Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug sind sie ein bequemer Begleiter.

Na welcher gefällt euch besser?

Die beiden Leseknochen suchen ein neues zuhause: Shop – Made by Frau S.
verlinkt bei: HoT, Sternenliebe und Creadienstag
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “zwei Leseknochen”

  1. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist! Prinzipiell bin ich ja ein Sternchenfan, aber der Tafelstoff ist auch klasse!
    Füllst Du die Leseknochen mit Styroporkügelchen?
    GLG Kerstin

hinterlasst mir gerne einen Kommentar