Skip to main content

Schokolade fragt nicht

Kurz und knackig möchte ich euch ein Täschle zeigen. 😀

Ich durfte es für eine Kundin anfertigen und ganz ehrlich gesagt, ich mag den Plot ziemlich gerne und noch mehr mag ich es wenn andere das ebenso sehen. Logisch ne? 😉

Einfach mal ohne viel Text und drum rum mag ich euch das fertige Bild zeigen.

Schokolade

Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht! Wenn das kein Statement ist, weiß ich auch nicht. 😉

Habt ein tolles Wochenende :*
Liebe Grüße
Susen

 

Die Plotterdatei findet ihr im Shop, ebenso natürlich das Bügelbild UND natürlich auch als fertigen Beutel. 😉

 

verlinkt bei: Plotterliebe und Beutel statt Tüte
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

4 thoughts to “Schokolade fragt nicht”

  1. Guten Morgen, Liebes! Jetzt aber! habe ich mich aufgerafft und schau mich endlich wieder ein bisschen um bei euch anderen! Ich habe deinen Rat befolgt und versuche nun, dass ich die kleinen Momente zwischendurch geniesse..das ist zwar gar nicht so einfach, aber deine Worte haben mir viel Kraft gegeben. Kleine ICH-Momente sind sehr wichtig im Alltag, das kann man schnell Mal vergessen..
    Ich finde den Schokoladen- Spruch genial! HIhi! Und passt ja irgendwie zum Thema sich Mal Zeit zu nehmen, für sich. Einfach geniessen, ohne Fragen gestellt zu bekommen, ohne Erwartungen..
    Ein toller Plott!!
    Fühl dich gedrückt!
    Susanna

    1. Susanna meine Liebe :*
      Es ist so schön dich wieder zu lesen, ich bin noch gar nicht dazu gekommen auf die letzte Mail zu antworten.
      Schön dass es dir gut geht und ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte 😉 . Nimm dir die Zeit die du brauchst, Hauptsache du bist glücklich und im reinen, alles andere ist da erstmal Nebensache.
      Lass dich drücken. Wünsche dir eine zauberhafte Restwoche.
      Liebe Grüße Susen

hinterlasst mir gerne einen Kommentar