Neues Lieblingsstück: Umhängetasche „Juno“ in senfgelb + braun

Sagt „hallo“ zu einem meiner absoluten Lieblinge derzeit: meine neue Umhängetasche „Juno“!

Wenn ihr euch erinnert, ich war ja im April auf dem Kreativ Markt hier in Mülheim an der Ruhr, meinem ersten Markt überhaupt. Und dort habe ich auch nach Feedback bei meinen Kunden gefragt. Ein häufiger Wunsch war die Fortuna Tasche, nur in kleiner.

Daraufhin habe ich herumüberlegt und schließlich die liebe Tina Blogsberg gefragt, ob sie mir ein Schnittmuster entwickeln kann… Sie konnte!

Und hier ist sie nun also: die „Fortuna 2.0“ – oder besser, die „Juno“ Umhängetasche!

Umhängetasche Juno in senfgelb und braun mit Ankermuster
Applaus bitte für die Juno! :D

Hier sind direkt die Maße für euch, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt:

28 cm Länge x 24 cm Höhe x 6 cm Tiefe

Ich finde, dass sie damit die perfekte Größe für eine Alltagstasche hat.

Verschlossen wird die „Juno“ Tasche per Reißverschluss und innen ist nochmal ein extra Reißverschlussfach. So wie ihr das von der normalen Fortuna Tasche schon kennt.

Das hier war übrigens der erste Prototyp; ein wenig größer, aus rotem Kunstleder und mit Hexagon-Muster. Auch schon ziemlich cool, aber eben noch nicht die richtige Größe.

Prototyp der Umhängetasche Juno in rot mit Hexagon Muster
der Prototyp der Juno

Zur Farbkombi noch ein paar Worte: dass ich Anker liebe, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen. ;) Die Farbkombi braun + senfgelb hat es mir ebenfalls total angetan. Ich habe z. B. auch schon Gürteltaschen in der Kombi genäht.

Die Tasche passt außerdem perfekt zu dieser Jahreszeit. Senfgelb ist sowieso so eine richtige Herbstfarbe. 2018 war sie DIE Herbst-Trendfarbe und so wie es aussieht hält sie sich auch in diesem Jahr. Hab ich nix gegen einzuwenden! :D

Ich habe mir sogar schon Bluse in senfgelb mit schwarzen Punkten drauf gekauft und finde, sie steht mir total gut. Wer hätte gedacht, dass ich mal was Gelbes tragen würde – also ich nicht!

Ihr merkt schon: ich könnte nicht glücklicher sein! <3

Wenn euch die „Juno“ gefällt; ab sofort gibt es sie im Shop und es kommen auch noch weitere Varianten.

Jetzt bin ich aber gespannt auf EURE Meinung: Wie findet ihr die „Juno“?

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Werbung

Teilen