Kapuzenjacke für Mama

Sternchen für Mama

Wenn die Aufträge aus der eigenen Familie kommen…!

Nachdem ich meiner Mama vor Wochen mal meine Kapuzenjacke mit den Ankern gezeigt hatte (die von letzten Donnerstag), kam die Frage: „Gibt es die auch mit Sternen?“

Äh, die gibt es aus allem was die Stoffläden so hergeben. War meine Antwort auf die komische Frage meiner Mutter. Sie war sofort begeistert und wenn ich dann mal Zeit und Lust hätte, würde sie sich freuen wenn ich ihr so eine Jacke nähen könnte.

Lust und Zeit. Lust habe ich immer, nur die Zeit ist so ein böser Begleiter der macht was er will. Aber ich bin immer bemüht. Auch wenn manche Tage besser 48 Stunden haben sollten.

Jedenfalls machte ich mich dann auf der Suche nach weißen Sweatshirt Stoff mit Sternen für die Kapuzenjacke für Mama. Und das war wirklich gar nicht so einfach, aber ich hatte Erfolg und konnte Mama dann glücklich machen.

Kapuzenjacke für Mama Janice von Pattydoo

Ich finde die so schön, ich hätte sie gerne auch selbst behalten. Immerhin durfte ich als Model für die Bilder herhalten.
Bevor die Jacke dann Richtung Elbe ging, musste ich ihr noch den Rhein zeigen. Der ist aber auch so eine Location, die immer geht, stimmts?

Am liebsten bin ich ganz früh Morgens da, wenige Menschen und die Luft ist immer so toll. Wird Zeit das es wieder etwas heller und wärmer da draussen wird, dann machen so morgendliche Ausflüge noch mehr Freude.

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen