Coole Bully Impfpasshüllen

Ich durfte mal wieder ein paar Vierbeiner abseits meiner eigenen Hündin glücklich machen. :D Diese Impfpasshüllen für drei französische Bulldoggen habe ich noch kurz vor meinem Urlaub genäht.

Nach so vielen Sommer- und Urlaubsbezogenen Postings muss sowieso mal wieder ein bisschen Abwechslung her. Nicht, dass ihr meine Urlaubsbeiträge über bekommt. ;)

Impfpasshüllen für französische Bulldoggen
Impfasshüllen für Rocco und Ronja

Wisst ihr, ich habe manchmal das Gefühl, es gibt Phasen, in denen bestimmte Artikel häufiger bestellt werden. Ein Muster erkenne ich da nicht immer. Klar, bei Saison-Artikeln ist das ja verständlich – wer kauft schon Osterdeko im Dezember? :D

Momentan ist Hunde-Impf-Zeit, wie es scheint. Was prima ist, denn die gehen mir immer total easy von der Hand. :)

Außerdem: Hundemotive?! GERNE! Über „Hunde-bezogene“ Aufträge freue ich mich immer besonders – und wenn es dann noch solche süßen französischen Bulldoggen sind, die ich aufsticken darf… Damit kann man Frau S. glücklich machen. :D

Hier habe ich übrigens schonmal Impfpasshüllen für Hunde gezeigt. Die wurden allerdings nicht im Sommer, sondern als Wichtelgeschenke im Winter angefertigt. ;)

Impfpasshüllen für französische Bulldoggen
Impfasshülle für Ben

Ich vermute mal, dass die vermehrten Bestellungen von Impfpasshüllen auftreten, weil unsere Vierbeiner ja immer ihren Pass dabeihaben sollten. Vorallem dann, wenn es außerhalb Deutschlands auf Reisen geht.

Übrigens finde ich, dass solche selbstgemachten, personalisierten Impfpasshüllen sogar Tierarztbesuche angenehmer machen. Das fällt mir generell immer wieder auf: Manchmal kann man schon durch solche Kleinigkeiten unangenehme Dinge etwas besser machen… wobei das Rocco und Ronja oder Ben vermutlich total egal ist. ;) Sie gehen bestimmt jetzt auch nicht lieber zum Tierarzt. (Mimi hat auch eine eigene Impfpasshülle, aber sie hat definitiv deshalb nicht mehr Motivation für den Tierarzt, haha. ;))

Der Gedanke zählt, ne? Zumindest haben die Hundis nun echte Unikate als Impfpasshüllen, die auch auf Reisen was hermachen. :)

Gefallen euch die Bully-Impfpasshüllen?

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen