Skip to main content
Impfpasshüllen als Wichtelgeschenk

Impfpasshüllen als Wichtelgeschenk

Hallöchen ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein wunderbares Neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt es euch schön gemacht.

Weihnachten und das ganze Tamtam ist ja nun vorbei und ich kann euch endlich viele schöne Dinge zeigen die ich gefertigt habe.

Den Anfang machen Impfpasshüllen als Wichtelgeschenk.

Das war eine ziemlich tolle Aktion die über Instagram lief. rescue.paws hat zum Wichteln aufgerufen und diverse Hundeliebhaber haben sich und ihre Hunde dann untereinander bewichtelt.

Im Sommer letzten Jahres hatte ich ja eine Impfpasshülle für unsere Mimi gemacht und Ende November wurde ich angeschrieben ob ich so Impfpasshüllen nicht auch mit anderen Hunden machen könnte. Natürlich kann ich. ;)

Gewünscht wurden eine Hülle für ein Boxer und einen Schäferhundmischling.  Da Mischlingshunde immer verschieden sind und der Wuff doch mehr Schäferhund ist, haben wir uns dann schnell für den Schäferhund als Motiv entschieden.

Impfpasshüllen als Wichtelgeschenk

 

Ich hatte vorher natürlich noch ein Bild von den beiden Hunden gesehen und konnte somit auch die Motive ganz gut wählen.

Impfpasshüllen als Wichtelgeschenk Schäferhund

Natürlich den Namen des Rüden in blau und das Mädel in rot. ;)

Impfpasshüllen als Wichtelgeschenk Boxer

Es ist vielleicht für viele nur so eine kleine Sache, aber wisst ihr…. als das Wichteln dann vorbei war, habe ich eine Rückmeldung der Kundin bekommen, das sich ihr Wichtel so sehr gefreut hat. Auf Instagram hat ihr Wichtel auch eine Story (das sind so Videos oder Bilder die nicht in der Bilderübersicht angezeigt werden – ich weiß immer noch nicht ob man die gezielt ansehen kann) vom auspacken gepostet.  Ich habe mir diese Story angesehen und ich hab mich so dermaßen mitgefreut. Das war so schön wie sie sich gefreut hat. Da geht mir dann auch immer das Herz auf wenn sich Menschen über so „Kleinigkeiten“ doch freuen. Ich muss aber auch sagen, dass Wichtelpaket meiner Kundin war der Wahnsinn, soviel Leckereien und Spielzeug und die Hüllen. Da hat sie mit allem richtig ins Schwarze getroffen.

Wenn ich daran denke, freue ich mich immer noch. :D Kennt ihr das auch?

 

Liebe Grüße

Susen

 

 


Zusammenfassung:
Impfpasshüllen aus Filz bestickt mit Motiven von Naehecke / Namen selbst erstellt
mehr Impfpasshüllen im Shop unter Impfpasshüllen
verlinkt bei:  HoT, Rund ums Tier und Creadienstag

MerkenMerkenMerkenMerken

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Impfpasshüllen als Wichtelgeschenk”

  1. Liebe Frau S,

    die Impasshüllen sehen ja wohl mega mäßig gut aus…die beiden Hunde sehen richtig niedlich aus. :) Das sich der oder die Bestitzer darüber freuen kann ich gut verstehen.

    Einen guten Start ins kreative Jahr 2018 wünscht dir die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.