Anzugkarte für Männer

Vor gut einem Jahr durfte ich für eine Bekannte eine spezielle Karte basteln, die sie einem Mann zum 60. Geburtstag schenken wollte. Ein großer Gutschein für einen Herrenausstatter sollte in der Karte auch noch Platz finden.  Was es da für eine Karte wird, ist ja sofort klar. ;) Die Karte ist zusammengeklappt ca. so groß wie ein DIN A4 Blatt und macht einiges her denke ich. ;)

Anzugjacke

Und weil die Karte so gut ankam bei meiner Bekannten, durfte ich direkt für einen weiteren Mann zum 50. nochmal so eine tolle Karte basteln. :)

Anzugjacke2

Und wo ich dann einmal so in Bastellaune war, habe ich direkt noch eine kleine Anzugkarte für Männer, also eine normale Kartengröße gebastelt. Da passt immer hin ein kleiner Geldschein ins Innentäschchen. :)
AnzugkarteNormalGruen

AnzugkarteNormalGruen1

Ich finde dieses Format echt super. Bei Männern tut man sich ja generell immer etwas schwerer.

Habt einen schönen Tag und viele Grüße

Frau S.

Teilen