Erdbeer-Vanille-Buttercreme-Torte

Buttercreme….entweder man liebt sie oder nicht. Vielen ist diese ja zu mächtig, zu den Leuten gehöre ich  eindeutig auch. Herr S. wiederum liebt es. Also war es eigentlich glasklar was da zum 40. Geburtstag gebacken wurde.  Allerdings habe ich ein wunderbares Rezept für meine Erdbeer-Vanille-Buttercreme-Torte gefunden, was nicht so mächtig ist, trotzdem richtig lecker und dann auch noch fruchtig. Dieses Rezept möchte ich euch nicht vorenthalten. Gefunden habe ich es auf Chefkoch.de vom Hobbybäcker1970. Erdbeer-Vanille-Buttercreme.

ErdbeerVanilleButtercremeProjekt

 

Vielleicht ist das ja auch was für euch und ihr traut euch ran. Ist wirklich ganz einfach. Natürlich muss zu der Creme auch noch ein Rührteig gebacken werden…. sonst ist es ja nur die Creme ohne Torte. ;)

Viele Grüße

Frau S.

 

 

Teilen