genähtesgenähtes für ihn

Neues für den Herren – Tom von Pattydoo

Mein Kleiderschrank wurde inzwischen schon umgebaut und etwas erweitert, da wurde es auch mal Zeit dass Herr S. auch was bekommt. Schlicht in schwarz und grau, wie der Herr es sich gewünscht hat.

Rausgekommen ist ein Tom von Pattydoo aus Sweatshirt-Stoff. Erst ist schwarz mit grauen Armen in der Größe M. 
Tom1

Ich persönlich finde er passt super und sitzt auch wie Maßgeschneidert. ;) hehe.

Da Mann aber gerne etwas “Bewegungsfreiheit” oder auch Platz für ein Bierchen oder Schnitzel mehr haben wollte, wurde prompt noch ein Tom genäht nur diesmal die Farben umgekehrt. Also grau mit schwarzen Ärmeln und in Größe L.

Tom2

Er mag die Shirts total gerne. Sie sind kuschelig und genau sein Ding. Das freut mich natürlich unheimlich. Auch wenn ich echt schockiert war wie viel Stoff son Mann verbrät. :O Aber das gibt ja auch wieder einen Grund wieder Stoff shoppen zu gehen. ;)

Auf gehts.

Schnitt: Tom von Pattydoo

Liebe Grüße

Frau S.  :)

Share this post

7 comments

  1. Hi there! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization? I’m trying to get my
    website to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good gains.
    If you know of any please share. Thank you!
    I saw similar article here: GSA List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert