Turnbeutel Illusion

– Werbung wegen Markennennungen –

„The greatest illusion in this world is the illusion of separation“
– Guru Patik aus „Avatar – Der Herr der Elemente“

Die Serie/den Charakter kann man jetzt kennen, muss man aber nicht!
… So ging es mir jedenfalls, als meine Nichte einen Wunsch mit diesem Spruch äußerte. Da sie sich aber noch jegliches anderes Zeug von Avatar gewünscht hat, war es naheliegend das dort eine Verbindung besteht. „Schlaue Tante Susi“, sag ich da nur!

Gut, ich musste mich auch belehren lassen, dass sie nicht diese blauem Menschen mit Riesenohren meinte, sondern ein kleines glatzköpfiges Kind. Ähm ja. (Jetzt sagt mir nicht, ihr wisst alle, welcher Avatar das ist!!) 

Wo sind nur die Jahre hin? Hab ich ihr nicht letztens erst noch dieses komische Spiel mit den Enten geschenkt, die sich im Kreis drehten und sie quiekend und lachend ohne Erschöpfung gespielt hat? Oder Hello Kitty Zeugs? Oder Puppen? Oder zumindest die erste Handtasche?
Tja und heute? Heute gibt es dann weise Zitate… und Bücher.

 Sie werden so schnell groß. Kleiner Scherz. 

Turnbeutel Illusion Avatar

Wie findet ihr den Turnbeutel/Rucksack? Die Farbkombi aus dunkelgrau und magenta fand ich jedenfalls richtig gut. Meine Nichte auch. 


Bis bald, eure

Susen

_____________
Plottmotiv selbst erstellt.


verlinkt bei creadienstag
Teilen
gepostet von Frau S.
Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)